Rasenfunk – Ligatour

Unser Blick auf andere Ligen wie zum Beispiel die 2. Bundesliga der Männer oder die Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Wir bieten euch mit unseren Expert*innen einen Überblick zu dem, was in Ligen passiert, die oft weniger im Fokus stehen. Auch die Champions League und die Europa League kommt hier immer wieder vor. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Männer und der Frauen, WM, EM und Nationalteams sowie zu Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/kurzpass

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 302 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 10 hours 10 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 32: Premier League, what's up? (25. Spieltag)


Plötzlich hat City wieder die Nase vorn. Was fehlt bei Liverpool? Und kann gar noch ein Dritter eingreifen? Marco Hagemann bespricht mit uns die Premier League.


share








 February 8, 2019  43m
 
 

episode 31: Serie A, cosa succede in Italia? (#21)


In Italien geht es hoch her – außer in den Topspielen. Mit Mario Rieker von DAZN besprechen wir den aktuellen Stand in der italienischen Liga.


share








 January 31, 2019  56m
 
 

episode 114: Betzenberg sucht Batzen Geld


Bis Mitte März hat der 1. FC Kaiserslautern noch Zeit, eine 12 Millionen Euro-Lücke im Etat zu füllen. Was zu einem öffentlichen Kleinkrieg im Aufsichtsrat führte.


share








 January 30, 2019  49m
 
 

episode 30: La Liga, qué pasa? (20. Spieltag)


Barca geht shoppen, Real verzichtet darauf und Atletico knabbert an seinen Unentschieden. Nur drei von vielen Themen in La Liga. Wir sprechen mit Jan Platte darüber.


share








 January 25, 2019  54m
 
 

episode 112: Tod eines Fußballfans mit unerwarteten Folgen


Varese-Ultra Daniele Belardinelli starb bei einem gewaltsamen Fankonflikt vor dem Spiel Inter gegen Neapel. Erst setzten die gängigen Reflexe ein, doch dann änderte sich die Debatte schlagartig.


share








 January 17, 2019  47m
 
 

episode 29: The Anfield Wrap über Liverpools Höhenflug


Wie denken Liverpool-Fans über die Entwicklung unter Jürgen Klopp? Wir haben mit zweien gesprochen und die Situation eingeordnet.


share








 January 11, 2019  54m
 
 

episode 110: Drei Stimmen zum Jugendfußball


Tony Annan von Atlanta United, Michael Hartmann von Hertha BSC und Nico Willig vom VfB Stuttgart haben unsere Fragen zum Jugendfußball beantwortet.


share








 January 8, 2019  1h6m
 
 

episode 28: Premier League, what's up? (17. Spieltag)


Mourinhos Aus bei Manchester United, die Dominanz von Liverpool und City und ein Sarri, der Chelsea umgezaubert hat. Ein Blick nach England mit Uli Hebel.


share








 December 19, 2018  53m
 
 

episode 27: Neler oluyor, Süper Lig? (16. Spieltag)


Fenerbahce auf einem Abstiegsplatz, Malatyaspor auf zwei und jede Menge Probleme bei Besiktas und Galatasaray. Was ist los in der türkischen Liga, Fatih Demireli?


share








 December 18, 2018  48m
 
 

episode 26: Der Superclásico (Teil 2)


Jetzt ist es gespielt, das Finale der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors. Was bleibt von allen sportlichen sowie unsportlichen Begleitumständen? Andreas Geipel sagt's uns.


share








 December 12, 2018  42m