Kurzwellensender

Kurzwellensender ist ein Teil des Zahlensenders (zahlensender.net). Kurzwellensender enthält Themen, die nicht in einer Folge abgehandelt werden, aber auch nicht so umfangreich sind, dass sie einen eigenen Feed verdienen. Jede Staffel behandelt daher eine Reihe von Folgen zu einem Thema.

https://zahlensender.net/kws/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 40 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: Endlich daheim


Dies ist die letzte Folge von Castle Rock Staffel 1 und unserer aktuellen Kurzwellensender Staffel. Die Folge ist nochmal eine direkte Reaktion auf die vorherige Folge "Henry Deaver", indem sie einige dort gesetzte "Fakten" wieder in ein anderes Licht rückt. Außerdem bildet sie zusammen mit der ersten Folge auch sprichwörtlich den Rahmen der Geschichte und wir können nun erahnen, welche Story uns hier abgesehen vom Plot eigentlich erzählt wurde.


share








 December 23, 2023  58m
 
 

episode 19: KWS19: The Kid or not The Kid


In der Episode Henry Deaver geht es wie Phil in der letzten Folge schon mit scharfem Verstand erkannt hat um ... Henry Deaver. Oder doch nicht?


share








 November 5, 2023  49m
 
 

episode 18: Bed and Breakfast


Während Henry noch immer gefangen ist, ziehen neue Bewohner in Warden Lacys Haus ein und bauen es in ein Hotel um. Wie sich bald herausstellen wird. Sind wir zuerst noch verwirrt, weil die Letzte Folge gar keine Rolle zu spielen scheint, führt diese Episode die Fäden am Ende doch wieder ein wenig zusammen und Ben hat eine Theorie ...


share








 October 21, 2023  47m
 
 

episode 17: Timewalker


Nachdem Henry erst einmal ausgeschaltet ist, begleiten wir in dieser Folge Ruth Deaver, die sich mit iher Krankheit kämpfend zwischen Realität und Fantasie, zwischen Vergangenheit und Gegenwart bewegt. Kann Alan ihr helfen? Was sind die Absichten von The Kid? Hat er Ruth etwas angetan?


share








 July 25, 2023  50m
 
 

episode 16: Schisma


Während Alan für The Kid das Auto von Warden Lacy wiederbeschafft, begibt sich Henry mit einer alten Kamera auf die Spuren seiner vergessenen Kindheit in den Wäldern. Er trifft auf jemanden, den er nicht erwartet hat. Und es war nicht Baumbart...


share








 May 10, 2023  49m
 
 

episode 15: Ist der Teufel nun frei?


Waldbrände wüten vor Castle Rock, während Trauerfeiern für die erschossenen Wärter vorbereitet werden. Unter diesen bösen Omen wird The Kid schließlich entlassen. Doch was soll aus ihm nun werden?


share








 April 14, 2023  57m
 
 

episode 14: Crying


Weil Henry nicht weiß, was damals während seines Verschwindens geschehen ist, geht er dieser Sache nach und findet eine neue Spur. Dabei vernachlässigt er allerdings seinen Fall sowie Dennis Zalewskis Hoffnungen ihn ihn, was tragische Konsequenzen nach sich zieht ...


share








 February 22, 2023  42m
 
 

episode 13: Do you hear it now?


Castle Rock S1E03: Lokale Farbe


share








 January 28, 2023  40m
 
 

episode 12: Lasst den Teufel nicht frei


Castle Rock S1E02: Habeas Corpus


share








 December 18, 2022  43m
 
 

episode 11: Castle Rock


Castle Rock S1E01: Severance


share








 October 15, 2022  57m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2