KVD Service Podcast

Für uns ist Service der Treiber für den Unternehmenserfolg. Wir sind das Netzwerk für Menschen, die den (technischen) Service innovativ und nachhaltig gestalten. Wir leben Service, verbinden Menschen, bieten Zugang zu Wissen und geben Impulse für die Zukunft. Im KVD ServicePodcast sprechen wir mit Expert:innen über strategische und operative Themen im Service. Sie liefern Insights, Best Practices und Impulse für die Service-Praxis.

http://www.service-verband.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 40 minutes

subscribe
share






Mehrwerte schaffen in Unternehmen durch vielfältig aufgestellte Teams


Gast: Dr. Barbara Flügge, digital value creators …


share








   44m
 
 

Diversity-Management in Service-Organisationen


Gast: Seon-Su Kim, Duale Hochschule Baden-Württem…


share








 March 12, 2024  29m
 
 
share








 February 27, 2024  22m
 
 

Customer Service Automation - Handlungsempfehlungen und Best Practices


Gäste: Stephan Haller, Managing DirectorManaging …


share








 February 13, 2024  58m
 
 

Von Kunden begeistert: Wie Customer Obsession den Erfolg antreibt


Gast: Axel Wehrle, Director Customer Service, Vir…


share








 January 29, 2024  27m
 
 

Das bewegt die Service-Community im Jahr 2024


Was bewegt die Service-Community im Jahr 2024? We…


share








 January 14, 2024  39m
 
 

Kein Service ohne Logistik: Wie Supply Chain und Service Kunden begeistern


KVD ServicePodcast-Folge: Kein Service ohne Logis…


share








 December 13, 2023  36m
 
 

LIVE-Podcast: Herausforderungen und Trends zu KI und Fachkräften im Service


KVD ServicePodcast-Folge: LIVE-Podcast "Herausfor…


share








 November 16, 2023  33m
 
 

Betriebliches Gesundheitsmanagement etablieren und entwickeln


KVD ServicePodcast-Folge: Betriebliches Gesundhei…


share








 October 19, 2023  21m
 
 

Das Fan-Prinzip: So machen Unternehmen ihre Kunden zu Fans


KVD ServicePodcast-Folge: Das Fan-Prinzip: So mac…


share








 September 27, 2023  33m