Laaaba Nich...

Freundeeeeee.... Tryna Loules und Cale Kalay sind bereit: "Laaaba Nich..." der brandneue Pottcast. Sie, eine internationale Songschreiberin und Vocalproduzentin, er, ein Creative Director der Superlative. Als Schulfreunde starteten sie getrennt voneinander in den selben Traum. Beide haben es aus dem Ruhrpott in der weiten Welt geschafft. Ihrer Heimat blieben sie aber treu. In ihrem Pottcast „Laaaba Nich“ hören wir zwei beste Freunde, die sich übers Leben unterhalten. Von Höcksken auf Stöcksken. Wir labern über alles - von Showbiz, Dates, Rassismus, Make-Up, Selbstzweifel, Netflix-Shows, Sex und Riesenoktopuss(ies). Vielleicht auch über deine Mutter. Hört rein und macht mit via instagram/laaabanich

http://instagram.com/laaabanich

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 15 minutes

subscribe
share






episode 1: 301 SCHEIDUNG & TOD


Wo waren wir? Was war los? Hat uns das Leben hops genommen? Waren wir Kate oder Jack in dem kalten Wasser? Hassen wir uns? Lieben wir uns? Sind wir erwachsen geworden oder immer noch so, wie in Season 2? Unsere heutigen Themen: Wie wir eine Scheidung...


share








 February 25, 2024  39m
 
 

episode 22: 2x022 Neue Wege


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 January 28, 2021  36m
 
 

episode 21: 2x021 Neues Jahr, selber Scheiß :-)


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 January 18, 2021  33m
 
 

episode 20: 2x020 5 Dinge, die wir 2020 gelernt haben


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 December 20, 2020  36m
 
 

episode 19: 2x019 DIE GEMÜTLICHE FOLGE


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 December 6, 2020  30m
 
 

episode 18: 2x018 TÜREN...


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 November 29, 2020  36m
 
 

episode 17: 2x017 THE FUN ONE


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 November 22, 2020  37m
 
 

episode 16: 2x016 Menschen...


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 November 15, 2020  32m
 
 

episode 15: 2x015 Powerful Energy


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 November 8, 2020  38m
 
 

episode 14: 2x014 GRUSEL LOCKDOWN 2.0


mit Tryna Loules und Cale Kalay


share








 November 1, 2020  45m