Steffi ich will genau so ein Leben wie du es hast“, höre ich immer wieder von Ladies in meinem Umfeld. „Aber ich trau mir das und das nicht zu!“ Oder: „Ich kann das nicht!“ Kommt dann oft ergänzend. Klar, jetzt steuere ich ein Millionen Unternehmen von meinem Telefon aus. Kann von überall aus arbeiten. Bin mein eigener BOSS, bereise die Welt und brauche beim Shoppen nicht auf Preise zu achten. Und..ich teile mir meine Zeit flexibel ein. JETZT LEBE ICH MEINEN JUGENDTRAUM- Aber das war nicht immer so. In diesem Podcast möchte ich für dich den Weg beleuchten. Von der schüchternen, introvertierten Sportlerin zur selbstbewussten Lifestyle Unternehmerin. Seit nun 5 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Beauty und Social Media und führe mit meinem Geschäftspartner Thomas die YOUREVOLUTION Online Beauty Academy. In nur 5 Jahren haben wir es geschafft das schnellst wachsende Ladies Team weltweit in unserer Branche zu werden. Als Studienabbrecherin und ohne jemals davor einen „Job“ gehabt zu haben war das ein turbulenter Weg: „Um mehr zu haben musst du mehr werden“ In meinem Podcast teile ich mit dir meine privaten Learnings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset...

https://stefaniekogler.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 228 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 27 minutes

subscribe
share






episode 219: Folge 202 | Umsatzstärkstes Monat ever!


Erfolg hinterlässt Spuren- diese 5 Tipps kannst du für DICH und deine Firma aktuell nutzen.


share








 December 6, 2023  36m
 
 

episode 218: Folge 201 | Mehr Selbstbewusstsein und Erfolg!


Meine Tipps der Woche für dich persönlich oder als Unternehmerin.


share








 November 29, 2023  29m
 
 

episode 217: Folge 200 | Nie mehr schlechtes Gewissen! ????


Hast du schon von der gedanklichen Heckenschere gehört?


share








 November 22, 2023  23m
 
 

episode 216: Folge 199 | Raus aus deinen Ängsten hin zu deinem Erfolg!!


Heute zähmen wir das tobende (Monster) Äffchen auf deiner Schulter ????


share








 November 15, 2023  28m
 
 

episode 215: Folge 198 | Neustart - In einem Monat zu hohen Umsätzen


Interview mit Alexandra Miklautz


share








 November 8, 2023  32m
 
 

episode 214: Folge 197 | Die Vergangenheit ist nicht deine Zukunft.


Bist du bereit deine Fussfessel zu lösen ?


share








 November 1, 2023  29m
 
 

episode 213: Folge 196 | Die Lösung ist da.


Bist du bereit dein aktuelles Rätsel mit mir zu lösen ?


share








 October 25, 2023  29m
 
 

episode 212: Folge 195 | Mehr Einkommen durch mehr FREUDE? ????


Darf ich dich für eine kleine Challenge begeistern?


share








 October 18, 2023  23m
 
 

episode 211: Folge 194 | Bist du beschäftigt oder erreichst du Ziele?


Wie du der „Beschäftigt-sein-Falle“ jede Woche ein Stück mehr entkommen kannst.


share








 October 11, 2023  18m
 
 

episode 210: Folge 193 | 3 Kosmetikerinnen im Interview:


So erzielst du mehr Einkommen in deinem Studio und ZUSÄTZLICH schaffst Einnahmen auch außerhalb deiner Studiowände ????


share








 October 4, 2023  38m