Steffi ich will genau so ein Leben wie du es hast“, höre ich immer wieder von Ladies in meinem Umfeld. „Aber ich trau mir das und das nicht zu!“ Oder: „Ich kann das nicht!“ Kommt dann oft ergänzend. Klar, jetzt steuere ich ein Millionen Unternehmen von meinem Telefon aus. Kann von überall aus arbeiten. Bin mein eigener BOSS, bereise die Welt und brauche beim Shoppen nicht auf Preise zu achten. Und..ich teile mir meine Zeit flexibel ein. JETZT LEBE ICH MEINEN JUGENDTRAUM- Aber das war nicht immer so. In diesem Podcast möchte ich für dich den Weg beleuchten. Von der schüchternen, introvertierten Sportlerin zur selbstbewussten Lifestyle Unternehmerin. Seit nun 5 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Beauty und Social Media und führe mit meinem Geschäftspartner Thomas die YOUREVOLUTION Online Beauty Academy. In nur 5 Jahren haben wir es geschafft das schnellst wachsende Ladies Team weltweit in unserer Branche zu werden. Als Studienabbrecherin und ohne jemals davor einen „Job“ gehabt zu haben war das ein turbulenter Weg: „Um mehr zu haben musst du mehr werden“ In meinem Podcast teile ich mit dir meine privaten Learnings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset...

https://stefaniekogler.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 167: Folge 149 | Du willst nicht mehr dauernd im Kreis drehen?


So erkennst du wo dein Problem liegt und kommst endlich voran.


share








 December 7, 2022  20m
 
 

episode 166: Folge 148 | Meine Überforderung lähmt mich!


Special Interview mit meiner lieben Mama. Danach wirst du wissen, wie du trotz deiner Angst alles wunderbar meistern kannst.


share








 November 30, 2022  30m
 
 

episode 165: Folge 147 | Ich habe Angst vor Verkauf!


Kein Problem. Du kannst es lernen und es wird dich nicht nur erfolgreicher machen. Sondern auch glücklicher !!!!!


share








 November 23, 2022  33m
 
 

episode 164: Folge 146 | Von selbst und ständig in die UNABHÄNGIGKEIT?


Diese Denkansätze waren für mich notwendig !


share








 November 16, 2022  31m
 
 

episode 163: Folge 145 | Hör auf dir selbst was vorzumachen!


Prinzip 1 für ein erfolgreiches Leben ist: die Realität anzuerkennen und damit zu arbeiten.


share








 November 9, 2022  25m
 
 

episode 162: Folge 144 | 30 Tage können ALLES verändern!


Glaubst du nicht? Ich zeig dir WIE!


share








 November 2, 2022  31m
 
 

episode 161: Folge 143 | Wie erhöhe ich mein Einkommen?


Und wieso es vielleicht bis jetzt noch nicht geklappt hat.


share








 October 26, 2022  31m
 
 

episode 160: Folge 142 | Unterschied zwischen „Erfolg“ und „Misserfolg“


Ich teile meine Beobachtungen vom Event am Wochenende


share








 October 19, 2022  20m
 
 

episode 159: Folge 141 | Mythos Zeitmanagement


Eliminieren wir den grössten Zeitfresser aus deinem Alltag


share








 October 12, 2022  26m
 
 

episode 158: Folge 140 | Fortschritt ist kein Zufall!


Raus aus dem frustrierenden Gefühl deinen Zielen hinterherzulaufen!!


share








 October 5, 2022  29m