Steffi ich will genau so ein Leben wie du es hast“, höre ich immer wieder von Ladies in meinem Umfeld. „Aber ich trau mir das und das nicht zu!“ Oder: „Ich kann das nicht!“ Kommt dann oft ergänzend. Klar, jetzt steuere ich ein Millionen Unternehmen von meinem Telefon aus. Kann von überall aus arbeiten. Bin mein eigener BOSS, bereise die Welt und brauche beim Shoppen nicht auf Preise zu achten. Und..ich teile mir meine Zeit flexibel ein. JETZT LEBE ICH MEINEN JUGENDTRAUM- Aber das war nicht immer so. In diesem Podcast möchte ich für dich den Weg beleuchten. Von der schüchternen, introvertierten Sportlerin zur selbstbewussten Lifestyle Unternehmerin. Seit nun 5 Jahren bin ich selbstständig im Bereich Beauty und Social Media und führe mit meinem Geschäftspartner Thomas die YOUREVOLUTION Online Beauty Academy. In nur 5 Jahren haben wir es geschafft das schnellst wachsende Ladies Team weltweit in unserer Branche zu werden. Als Studienabbrecherin und ohne jemals davor einen „Job“ gehabt zu haben war das ein turbulenter Weg: „Um mehr zu haben musst du mehr werden“ In meinem Podcast teile ich mit dir meine privaten Learnings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Mindset...

https://stefaniekogler.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 157: Folge 139 | Mein Tag bräuchte gefühlt 48 Stunden!


So erhöhst du deine Produktivität und bringst bessere Struktur in dein Leben!


share








 September 28, 2022  42m
 
 

episode 156: Folge 138 | Special: Dirk Kreuter zum Thema Verkauf am YOUREV WHITE CARPET


Du willst besser verkaufen oder mehr verdienen? Das sind 45 Minuten, die dein Business- Leben verändern können. Dieser Mann verrät dir, wie er mit seinem Team letztes Jahr 100 Millionen Umsatz erzielen konnte.


share








 September 21, 2022  42m
 
 

episode 155: Folge 137 | Formel für ein erfolgreiches Leben


Toplearnings von 12 Erfolgsreisen


share








 September 14, 2022  23m
 
 

episode 154: Folge 136 | Erschaffe dir dein Traumleben


Mit Entschlossenheit und Demut


share








 September 7, 2022  33m
 
 

episode 153: Folge 135 | Highlights live aus NewYork


Wie du Angstsituationen für dich nützt


share








 August 31, 2022  37m
 
 

episode 152: Folge 134 | Vergleichen wir uns nicht mit anderen.


Sondern ziehen wir neue, gute Dinge in unser Leben!!


share








 August 24, 2022  22m
 
 
share








 August 17, 2022  32m
 
 

episode 150: Folge 132 | Energy-Talk für dich !!


Diese Folge bringt dich wieder auf Spur


share








 August 10, 2022  19m
 
 

episode 149: Folge 131 | So erreichst du (fast) alles


3 Dinge die dir vielleicht im Weg stehen


share








 August 3, 2022  22m
 
 

episode 148: Folge 130 | So bekommst du Resultate


Massive Action bringt dir neue Probleme


share








 July 27, 2022  20m