Lambda Kaffeeklatsch

#LambdaBayern #queer In unserem Kaffeeklatsch 3.0 treffen immer zwei Personen aus dem Lambda-Universum aufeinander, ziehen Zettel mit Fragen oder Themen darauf und reden so lange darüber, bis es nichts mehr zu bereden gibt.

https://podcast-2.lambda-bayern.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h15m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 50 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Marihuana, vegane Propaganda, trans* sein und Alman Memes - Kora und Robin im 16. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Kora (alle Pronomen außer er) und Robin (er/ihm)


share







   43m
 
 

Captain Ausdauer, älter werden und Bettrituale - Jens und Jamie im 15. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Jens und Jamie


share







   54m
 
 

Kekz allein zu Haus


kekz vereinsamt langsam aber sicher. Keine neue Challenge, keine neue Serien und kein Jens in Sicht. Was bleibt ist der Schnitzel-Freitag und ein Mikrofon, das hin und wieder besprochen werden möchte.


share







 2020-08-29  6m
 
 

Kekz' Kaffeeklatsch TakeOver


Man könnte meinen Kekz hat Jens raus gemobbt um die Weltherrschaft zu übernehmen. Da wir diese aber niemals hatten, gibt es auch nichts zu übernehmen..


share







 2020-08-22  4m
 
 

Kekz und ein ziemlich einseitiger Kaffeeklatsch


Kekz wollte schon immer mit einer Person sprechen die er respektiert und mag. Da trifft es sich hervorragend dass Jens eine weitere Woche ausfällt und Kekz erneut mit sich selbst sprechen muss.


share







 2020-08-16  4m
 
 

Kekz' Kaffeeklatsch - ein Filibuster


Jens ist krank, quasi sterbend, lol, Kekz macht aber das Beste aus der Situation und erzählt einfach 3h am Stück Witze. Filibuster Filibuster Filibuster!


share







 2020-08-08  2m
 
 

Porno machende Mütter und ein Oberpfalz Deep-Dive im Kaffeeklatsch


Ausserdem eine Fortsetzung der Zitatechallenge, diese Woche darf Jens raten. Jens erzählt auch von der neuen Lambda Geschäftsstelle und wie toll sie eigentlich ist.


share







 2020-08-01  1h41m
 
 

Kult oder Trash? Und was bitte ist ein Schnitzelfreitag?


Die Nanny ist ein Dauerbrenner seit den 90ern, der Eurovision Song Contest schon viel länger. Den Schnitzelfreitag kennt man nur in der Oberpfalz, Schrödingers Internet niemand oder alle. Plus: eine ganz neue Rubrik, die das Rad neu erfinden wird. Spaß.


share







 2020-07-25  2h8m
 
 

Willkommen beim Kaffeeklatsch. Sie bestellen, wir sprechen.


Kekz und Jens haben schon einmal in einem Call Center gejobbt und schwelgen in teils traurigen, teils lustigen Erinnerungen. Außerdem - Jens berichtet zu ausführlich von Schrödingers bzw. seinem Internet.


share







 2020-07-18  2h22m
 
 

The Story of Dingens - das eigentliche Thema des elften Kaffeeklatsch


Kekz und Jens haben sich bei ihrer ersten Aufzeichnung etwas zu sehr verquatscht, für ihr eigentliches Thema blieb keine Zeit mehr. Deshalb hier ein kleiner Nachschlag - Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga. Top oder Flop?


share







 2020-07-11  58m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >