Lambda Kaffeeklatsch

#LambdaBayern #queer In unserem Kaffeeklatsch 3.0 treffen immer zwei Personen aus dem Lambda-Universum aufeinander, ziehen Zettel mit Fragen oder Themen darauf und reden so lange darüber, bis es nichts mehr zu bereden gibt.

https://podcast-2.lambda-bayern.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Medienpädagogik, verrückte Träume und Privilegien - Rosa und Kora im 22. Kaffeeklatsch


Kora (sie/ihr) und Rosa (sie/they) reden in dieser Folge u. a. über ihr medienpädagogisches Projektwochenende vom 19. bis 21. Mai. Hier gibt es mehr Infos dazu: https://www.instagram.com/p/CqtG5d4N-bt/


share








 April 25, 2023  42m
 
 

Sport, politische Cartoons und gesellschaftliche Verbote - Vicky und Kora im 21. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Kora (sie/they) und Vicky (keine Pronomen).


share








 October 25, 2021  32m
 
 

Queere Musik, Familienplanung und Style - Robin und Kora im 20. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Robin (er/ihm) und Kora (sie/they). Sie reden über ihre ersten Konzerte, ihre Bucketlists, Tierversuche, Wanddeko und vieles mehr.


share








 September 27, 2021  42m
 
 

Verschwörungstheorien, Erste Male und wer zahlt auf Dates? - Kora und Sara im 19. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Kora (sie/they) und Sara(sie/they) Sie reden über hypothetische Regeln für die gesamte Menschheit, wer auf Dates zahlt, YouTube uvm.


share








 June 18, 2021  45m
 
 

Catgirls, Lebensmottos und der Elternführerschein - Kora und Jamie im 18. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Kora (sie/they) und Jamie (er/ihm). Sie reden über die die trans* Community, Lieblingsbücher, ihr Lebensmotto und Erziehung.


share








 May 14, 2021  53m
 
 

Queer in Beruf und Schule, Serien und Normalität - Kora und Lisa im 17. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Kora (alle Pronomen außer er) und Lisa (sie/ihr)


share








 April 30, 2021  40m
 
 

Marihuana, vegane Propaganda, trans* sein und Alman Memes - Kora und Robin im 16. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Kora (alle Pronomen außer er) und Robin (er/ihm)


share








 April 16, 2021  43m
 
 

Captain Ausdauer, älter werden und Bettrituale - Jens und Jamie im 15. Kaffeeklatsch


Zwei Personen treffen aufeinander, ziehen Zettel und reden über die Themen und Fragen auf diesen Zetteln. Dieses Mal: Jens (er/ihm) und Jamie (er/ihm)


share








 April 2, 2021  54m
 
 

Kekz allein zu Haus


kekz vereinsamt langsam aber sicher. Keine neue Challenge, keine neue Serien und kein Jens in Sicht. Was bleibt ist der Schnitzel-Freitag und ein Mikrofon, das hin und wieder besprochen werden möchte.


share








 August 29, 2020  6m
 
 

Kekz' Kaffeeklatsch TakeOver


Man könnte meinen Kekz hat Jens raus gemobbt um die Weltherrschaft zu übernehmen. Da wir diese aber niemals hatten, gibt es auch nichts zu übernehmen..


share








 August 22, 2020  4m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >