Lass Dich nicht abzocken - Finanzen: lernen, planen, leben

Der Podcast von und mit Holger Nentwig - DER Experte für Vermögensaufbau, -sicherung und -nachfolge!

https://lassdichnichtabzocken.libsyn.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 98 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

097: Die authentische Moderatorin, Inga Brakopp, Teil 1


Sie ist jung, authentisch, mutig und erfolgreich. Ich habe die Moderatorin Inga Brakopp interviewt. Sei gespannt, was Du so alles lernen kannst. Nachfolgend Inga's Kontaktdaten:  Inga Brakopp info@inga-brakopp.com...


share





   30m
 
 

096: Lebensversicherung - der legale Betrug


Die "never ending story". Oder: Was der Versicherungsnehmer nicht sieht. Es geht mal wieder um die Lebensversicherung. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein...


share





   9m
 
 

095: Reich mit Immobilien - Das hässliche Entlein als Renditeobjekt


Nicht alles was glänzt ist Gold. Und nur weil manche ein Immobilieninvestment für das momentan einzig richtige halten, gibt es bei der Immobilie einiges zu beachten. Freu Dich auf diesen Podcast. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge...


share





   11m
 
 
share





   42m
 
 
share





   35m
 
 

092: Kostenlos war schon immer teuer


In diesem Podcast-Folge erfährst Du, warum Du bei Angeboten wie "meine Dienste sind vollkommen kostenlos" stutzig werden solltest. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne –...


share





   8m
 
 

091: Was hat Erfolg mit Gesundheit zu tun?


In dieser Podcastfolge erfährst Du den Zusammenhang zwischen Erfolg und Gesundheit. Das eine bedingt oft das andere. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein Feedback...


share





   19m
 
 

090: Immer wenn er Langeweile hat, Teil 2


Interview Ernst Crameri Teil 2


share





   37m
 
 

089: Immer wenn er Langeweile hat, Teil 1


Ernst Crameri im Interview, Teil 1


share





   37m
 
 

088: Achtung - Die Jagdsaison ist wieder eröffnet


Viele junge Menschen haben im Wintersemester ihr Studium begonnen. Und sie werden wieder als leichte Beute gesehen, von so genannten Strukkis.  Freu dich auf diesen Podcast und lerne einfach mal NEIN zu sagen, damit Du nicht das nächste Opfer...


share





 2019-11-08  8m