Lass Dich nicht abzocken - Finanzen: lernen, planen, leben

Der Podcast von und mit Holger Nentwig - DER Experte für Vermögensaufbau, -sicherung und -nachfolge!

https://lassdichnichtabzocken.libsyn.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 416 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 16 hours 12 minutes

subscribe
share






095: Reich mit Immobilien - Das hässliche Entlein als Renditeobjekt


Nicht alles was glänzt ist Gold. Und nur weil manche ein Immobilieninvestment für das momentan einzig richtige halten, gibt es bei der Immobilie einiges zu beachten. Freu Dich auf diesen Podcast. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge...


share








 December 4, 2019  11m
 
 
share








 November 29, 2019  42m
 
 
share








 November 27, 2019  35m
 
 

092: Kostenlos war schon immer teuer


In diesem Podcast-Folge erfährst Du, warum Du bei Angeboten wie "meine Dienste sind vollkommen kostenlos" stutzig werden solltest. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne –...


share








 November 22, 2019  8m
 
 

091: Was hat Erfolg mit Gesundheit zu tun?


In dieser Podcastfolge erfährst Du den Zusammenhang zwischen Erfolg und Gesundheit. Das eine bedingt oft das andere. Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann hinter-lasse mir bitte eine 5 – Sterne – Bewertung, ein Feedback...


share








 November 20, 2019  19m
 
 

090: Immer wenn er Langeweile hat, Teil 2


Interview Ernst Crameri Teil 2


share








 November 15, 2019  37m
 
 

089: Immer wenn er Langeweile hat, Teil 1


Ernst Crameri im Interview, Teil 1


share








 November 13, 2019  37m
 
 

088: Achtung - Die Jagdsaison ist wieder eröffnet


Viele junge Menschen haben im Wintersemester ihr Studium begonnen. Und sie werden wieder als leichte Beute gesehen, von so genannten Strukkis.  Freu dich auf diesen Podcast und lerne einfach mal NEIN zu sagen, damit Du nicht das nächste Opfer...


share








 November 8, 2019  8m
 
 

087: Wow - Zehntausend downloads und was Du davon hast


Danke an Dich, meine/n treue/n Hörer/in, für 10 tausend downloads. In diesem Podcast lasse ich einige Dinge Revue passieren und ich habe für Dich ein Dankeschön.   Ich habe eine Bitte an Dich: Wenn Dir diese Folge gefällt, dann...


share








 November 6, 2019  9m
 
 

086: Steuern NEIN DANKE meint STB Küpper Teil 2


Wichtig: Höre unbedingt Teil 1 bevor Du diesen Teil hörst. Aktuell bekommt kaum ein anderer Steuerberater mehr Aufmerksamkeit wie Burkhard Küpper. Sein Credo "Steuern - NEIN Danke" verzückt seine Fans und macht den ein oder anderen Kollegen zum...


share








 November 1, 2019  37m