lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

http://lauf-faul.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 26: Stryd-Gespräch mit dem Harlerunner


Ans Eingemachte! Nein keine Marmelade im Einweckglas... Auch keine Leberwurst aus der Dose...


share







   2h40m
 
 

episode 25: Livecast #4 mit dem Sascha


Langdistanz - Fragen und Antwort mit dem Sascha


share







   2h0m
 
 

episode 24: Vorsicht mit dem Sockenlauf


Vorsicht im Sinne des Laufwaschtls ... Intensiver! :D


share







   1h13m
 
 

episode 23: Livecast #3 mit dem Sascha


Die Live Show geht in die Dritte Runde und der Sascha und ich grooven uns so langsam ein.


share







   2h5m
 
 

episode 22: Stryd-Gespräch mit dem Martin


Von Laufkartoffeln, kritickl Pauer und Duräschion Kürve? Ähh ja :)


share







 2020-04-13  1h57m
 
 

episode 21: Livecast #2 mit dem Sascha


Der Sascha und ich haben uns erneut in einer Live Call in Show getroffen und uns mit tollen Hörerinnen und Hören unterhalten.


share







 2020-04-10  2h25m
 
 

episode 20: Homeoffice! Geil!!!!11einself


.... Nur solange man nicht auf die Waage steigt...


share







 2020-03-30  41m
 
 

episode 19: Livecast mit dem Sascha


"Bisschen wie beim Bummeln gehen...Es kommt jemand vorbei, Du hältst ein Schwätzchen, gehst weiter, hältst das nächste Schwätzchen..."


share







 2020-03-26  2h22m
 
 

episode 19: Livecast mit dem Sascha


"Bisschen wie beim Bummeln gehen...Es kommt jemand vorbei, Du hältst ein Schwätzchen, gehst weiter, hältst das nächste Schwätzchen..."


share







 2020-03-26  2h22m
 
 

episode 18: Aufwärts!


Das Blatt hat sich hoffentlich gewendet


share







 2020-03-18  43m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >