lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 21: Livecast #2 mit dem Sascha


Der Sascha und ich haben uns erneut in einer Live Call in Show getroffen und uns mit tollen Hörerinnen und Hören unterhalten.


share








 April 10, 2020  2h25m
 
 

episode 20: Homeoffice! Geil!!!!11einself


.... Nur solange man nicht auf die Waage steigt...


share








 March 30, 2020  41m
 
 

episode 19: Livecast mit dem Sascha


"Bisschen wie beim Bummeln gehen...Es kommt jemand vorbei, Du hältst ein Schwätzchen, gehst weiter, hältst das nächste Schwätzchen..."


share








 March 26, 2020  2h22m
 
 

episode 19: Livecast mit dem Sascha


"Bisschen wie beim Bummeln gehen...Es kommt jemand vorbei, Du hältst ein Schwätzchen, gehst weiter, hältst das nächste Schwätzchen..."


share








 March 26, 2020  2h22m
 
 

episode 18: Aufwärts!


Das Blatt hat sich hoffentlich gewendet


share








 March 18, 2020  43m
 
 

episode 17: Vom PECH verfolgt...


Nach der Grippe war vor der Verletzung...


share








 February 26, 2020  44m
 
 

episode 16: Happy Front Ambassador Runner Dings... äähh whaat?


Was ein erfreulicher Frustkauf und Untermieter mit Aushängeschildern zu tun haben... ? Ähhh whaat?


share








 February 15, 2020  40m
 
 

episode 15: Nächster Versuch...


Die Bazillen Bombe.. Oder was auch immer das war...


share








 February 9, 2020  48m
 
 

episode 14: Der Waschtl ist wieder repariert


Voll motiviert legt er wieder los.. der Lauf-Waschtl..


share








 January 30, 2020  32m
 
 

episode 13: Oh nein! Der Waschtl ist kaputt!


Bazillenschleudern incoming!!


share








 January 22, 2020  45m