lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 18: Aufwärts!


Das Blatt hat sich hoffentlich gewendet


share







 2020-03-18  43m
 
 

episode 17: Vom PECH verfolgt...


Nach der Grippe war vor der Verletzung...


share







 2020-02-26  44m
 
 

episode 16: Happy Front Ambassador Runner Dings... äähh whaat?


Was ein erfreulicher Frustkauf und Untermieter mit Aushängeschildern zu tun haben... ? Ähhh whaat?


share







 2020-02-15  40m
 
 

episode 15: Nächster Versuch...


Die Bazillen Bombe.. Oder was auch immer das war...


share







 2020-02-09  48m
 
 

episode 14: Der Waschtl ist wieder repariert


Voll motiviert legt er wieder los.. der Lauf-Waschtl..


share







 2020-01-30  32m
 
 

episode 13: Oh nein! Der Waschtl ist kaputt!


Bazillenschleudern incoming!!


share







 2020-01-22  45m
 
 

episode 12: Ist Eiweiß wirklich weiß?


Oder auch: Milch macht müde Männer Munter...


share







 2020-01-16  35m
 
 

episode 11: Darf's ein bisschen Alternativ sein?


Hat aber nichts mit Öko zu tun!


share







 2020-01-09  42m
 
 

episode 10: Weniger Gewicht, mehr Freiheit! - mit dem Martin


Mehr Freiheit durch weniger Gewicht - mehr Aktivitäten durch mehr Freiheit


share







 2020-01-06  1h33m
 
 

episode 9: Was war, was wird. ™


Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, das nächste anzugehen ...


share







 2019-12-29  43m