Laufendentdecken - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Manchmal vielleicht ein bisschen chaotisch, aber hoffentlich unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h11m. Bisher sind 166 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 2 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 156: LEP#156 - Interview Eva Sperger


Der intellektuelle Aufputz der heutige Folge hört auf den Namen Eva Maria Sperger. Sie ist 42 und aus dem Wiener Umland. Genauer aus München. Neben ihrer Psychotherapiepraxis läuft sie verdammt schnell über die Berge


share








 2022-07-15  1h31m
 
 

episode 155: LEP#155 - Interview mit Tom Streicher


Vor einigen Jahren hat Tom Streicher noch 30kg mehr gewogen und jetzt radelt er im 4er Team die 5. schnellste Zeit beim RAA.


share








 2022-07-08  1h23m
 
 

episode 154: LEP#154 - Mozart 100 (2022)


Wir widmen uns heute ganz unseren Leistungen beim Mozart 100. Vom 75k Experiment bis hin zu 100k im Regenerationstempo!


share








 2022-07-01  2h0m
 
 

episode 153: LEP#153 - Norman Bücher


Norman Bücher schreibt Bücher, hält Vorträge und erläuft sich die Welt. Er erzählt uns von seinem neuerstem Projekt 7 Continents.


share








 2022-06-24  1h17m
 
 

episode 152: LEP#152 - Wir haben einiges zu besprechen


iele Themen haben sich über die letzten Wochen angesammelt und wir haben uns extra viel Zeit genommen, um alle zu besprechen.


share








 2022-06-17  2h0m
 
 

LEP#151 - Wir wissen, dass wir nichts wissen


Wir haben uns Harald Fritz, Ausdauercoach.at, eingeladen, damit wir gemeinsam besprechen können, dass wir einfach nichts wissen


share








 2022-06-10  1h30m
 
 

episode 150: LEP#150 - Interview Pep


Von einem furiosen Lauf beim CCC bis hin zur Teilnahme beim Race Around Niederösterreich, Pep hat viel erreicht. Hört rein und lernt den Menschen dahinter kennen.


share








 2022-06-03  1h35m
 
 

episode 149: 30 Summits - Andreas Ropin


Wir haben uns Andreas “Rambo” Ropin wieder zu uns in den Podcast eingeladen um über seine 3 neuen Projekte zu sprechen. Nach vielen Jahren im Ultrasport möchte es der sympathische Steirer noch einmal wissen und setzt noch einen drauf.


share








 2022-05-27  1h11m
 
 

episode 148: Interview Guido Lange


Guido Lange ist kein Läufer wie du und ich. Für ihn ist es die einfachste und purste Form Land und Leute kennen zu lernen.


share








 2022-05-20  1h27m
 
 

episode 147: Spass und Vollgas in Innsbruck beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival


Zwischen Gaudi am K35 und Bestzeitjagd am K110


share








 2022-05-13  1h51m