Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 255 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 days 10 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 155: LEP#155 - Interview mit Tom Streicher


Vor einigen Jahren hat Tom Streicher noch 30kg mehr gewogen und jetzt radelt er im 4er Team die 5. schnellste Zeit beim RAA.


share








 July 8, 2022  1h23m
 
 

episode 154: LEP#154 - Mozart 100 (2022)


Wir widmen uns heute ganz unseren Leistungen beim Mozart 100. Vom 75k Experiment bis hin zu 100k im Regenerationstempo!


share








 July 1, 2022  1h18m
 
 

episode 153: LEP#153 - Norman Bücher


Norman Bücher schreibt Bücher, hält Vorträge und erläuft sich die Welt. Er erzählt uns von seinem neuerstem Projekt 7 Continents.


share








 June 24, 2022  1h17m
 
 

episode 152: LEP#152 - Wir haben einiges zu besprechen


iele Themen haben sich über die letzten Wochen angesammelt und wir haben uns extra viel Zeit genommen, um alle zu besprechen.


share








 June 17, 2022  2h0m
 
 

LEP#151 - Wir wissen, dass wir nichts wissen


Wir haben uns Harald Fritz, Ausdauercoach.at, eingeladen, damit wir gemeinsam besprechen können, dass wir einfach nichts wissen


share








 June 10, 2022  1h30m
 
 

episode 150: LEP#150 - Interview Pep


Von einem furiosen Lauf beim CCC bis hin zur Teilnahme beim Race Around Austria, Pep hat viel erreicht. Hört rein und lernt den Menschen dahinter kennen.


share








 June 3, 2022  1h35m
 
 

episode 149: 30 Summits - Andreas Ropin


Wir haben uns Andreas “Rambo” Ropin wieder zu uns in den Podcast eingeladen um über seine 3 neuen Projekte zu sprechen. Nach vielen Jahren im Ultrasport möchte es der sympathische Steirer noch einmal wissen und setzt noch einen drauf.


share








 May 27, 2022  1h11m
 
 

episode 148: Interview Guido Lange


Guido Lange ist kein Läufer wie du und ich. Für ihn ist es die einfachste und purste Form Land und Leute kennen zu lernen.


share








 May 20, 2022  1h27m
 
 

episode 147: LEP#147 - Spass und Vollgas in Innsbruck beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival


Zwischen Gaudi am K35 und Bestzeitjagd am K110


share








 May 13, 2022  1h51m
 
 

episode 146: LEP#146 - IATF - Mit dem Trainer zum Höhepunkt kommen


Gezieltes Training für 100km - Ask the Trainer


share








 May 6, 2022  1h10m