Layla's life

Ich (Layla, 2008) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen drei Meerschweinchen????,einer Katze???? und vier Hasen???? Uploads immer am ersten und fünfzehnten des Monats ( falls alles klappt XD) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein<3

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 7 minutes

subscribe
share






Jahresrecap und Lebensweisheiten


Frohes neues Jahr ????????????????


share








 January 1, 2024  55m
 
 

Einsame Rentnerin beim einsame Rentner-Treffen


Schöne Weihnachts-/ Winterzeit ☃️❄️????


share








 December 15, 2023  38m
 
 

Spotify Bewerbung mit Linaaa


Mal wieder eine Folge mit Lina :)


share








 November 1, 2023  31m
 
 

Spotify Bewerbung (1)


Heute lese ich ENDLICH die Spotify Bewerbung vor. Naja zumindest die meisten


share








 October 1, 2023  49m
 
 

Von Hasen, Pferden und meinem Führerschein


Sorry für die Verspätung ????????


share








 September 17, 2023  22m
 
 

Life- bzw Tierupdate


Update: wir dürfen die Kaninchen schon am 1.9 abholen ????????


share








 September 1, 2023  29m
 
 
share








 August 15, 2023  24m
 
 
share








 August 1, 2023  38m
 
 

Bewertung+ Partytipps


Sorry dafür, dass die letzte Folge ausgefallen ist


share








 July 1, 2023  28m
 
 
share








 June 1, 2023  34m