Layla's life

Ich (Layla 15) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen Haustieren (????????????????????????) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten (mit Briefmarke) Briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein dann kann ich euch eine Antwort schreiben :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 11 minutes

subscribe
share






share








 April 1, 2021  13m
 
 

Es gibt Merch ????!!!!


Ja Leute es wird wirklich merch geben... Was für ein? Hört euch einfach den Podcast an ????????


share








 April 1, 2021  10m
 
 

Q&A


Der Titel sagt eigentlich alles ????


share








 March 31, 2021  28m
 
 

Fidget Toys testen ✌????


Fidget Toys testen+ neue Haustiere????????


share








 March 30, 2021  9m
 
 

Hate Kommentare....


Es gibt neue Appel Podcast Bewertung???? und ich halte einen 3 minütigen Vortrag über hate Kommentare????. Und , ach hört einfach selbst ????


share








 March 28, 2021  15m
 
 

Merch?????


Wird es Merch geben????????? Wer ist mein größter Fan????? Und weshalb wird meine Klasse meinen Podcast ????? Das und noch mehr in dieser Folge ❤️✌????


share








 March 20, 2021  28m
 
 

Layla und Finia backt #4(aber ein bisschen anders)


Heute leider extrem chaotisch:-\


share








 March 18, 2021  3m
 
 

Ein Special Gast...????????


Ein Special Gast+ OMG DANKE????❤️


share








 March 12, 2021  16m
 
 

Konflikt-nein, KAFFEE


Ihr denkt der Titel macht keinen Sinn... Hört einfach die Folge an gibt schon irgendwie Sinn ????


share








 March 1, 2021  4m
 
 

Layla und Finia backt #3


am Ende hat die Folge irgendwie abgebrochen und deswegen: die Lava cakes haben nach allem trotzdem sehr gut geschmeckt und waren ihnen sogar noch flüssig ????


share








 February 28, 2021  20m