Layla's life

Ich (Layla 15) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen Haustieren (????????????????????????) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten (mit Briefmarke) Briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein dann kann ich euch eine Antwort schreiben :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 11 minutes

subscribe
share






Among us


Wir spielen among us


share








 February 26, 2021  17m
 
 

Layla und Finia backt #2


Die zweite Folge unseres Formates. ❤️???? Und heute backen wir.....


share








 February 21, 2021  40m
 
 
share








 February 20, 2021  17m
 
 

Layla und Finia backt #1


Neues Forrrrrrmat✌????????❤️


share








 February 20, 2021  37m
 
 

✨Laber rhabarber ✨


Der Titel sagt alles ????✌????✨


share








 February 2, 2021  15m
 
 

Auf dem Weg.......


Zu SISSI????♥️???? (heute mit meinem Papa♥️)


share








 January 22, 2021  10m
 
 

Ankündigung ????


Kleine Ankündigung ????????


share








 January 22, 2021  0m
 
 

Opa erklärt die Welt ????


Interview mit Opa????


share








 January 16, 2021  11m
 
 

OMG????❤️????❤️


Ihr seid einfach krass ????❤️


share








 January 16, 2021  4m
 
 

Tipps& sonstiges nutzloses Zeug


Heute mit zwei Gästen, Tipps gegen Langeweile und mein Hass über Victoria und Sarina. All das in diesem Podcast. Ich habe das codewort vergessen deswegen das codewort lautet: Galaxy bastelkleber ???? fragt einfach nicht.......


share








 January 6, 2021  27m