Layla's life

Ich (Layla 15) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen Haustieren (????????????????????????) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten (mit Briefmarke) Briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein dann kann ich euch eine Antwort schreiben :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 11 minutes

subscribe
share






share








 May 6, 2022  27m
 
 

Über Urlaub und Muscheln


Danke für 64,9K Klicks


share








 April 23, 2022  40m
 
 

Gelaber + lernen mit Layla #3


ab ca. minute 16: lernen mit Layla Linas Podcast: Lina's life


share








 April 10, 2022  35m
 
 

Bewertungen Teil 3532477


Lina's roblox: GlitzerFanta (fragt einfach net????????????)


share








 March 20, 2022  33m
 
 
share








 February 28, 2022  41m
 
 
share








 February 6, 2022  40m
 
 
share








 January 27, 2022  47m
 
 
share








 January 9, 2022  21m
 
 

Bewertungen mit Fiffia


Euch allen ein frohes neues Jahr ???????????????? die Folge wurde am 28.12 aufgenommen weshalb ich das in der Folge nicht sage. Bewertet gerne meinen Podcast auf Spotify ⭐⭐⭐⭐⭐


share








 January 4, 2022  36m
 
 
share








 December 26, 2021  21m