Layla's life

Ich (Layla 15) erzähle dir über mein Leben in der Schule, mit meinen Freunden und meinen Haustieren (????????????????????????) Wenn ihr mir einen Brief schicken möchtet, könnt ihr mir einen frankierten (mit Briefmarke) Briefumschlag an mein postfach schicken: am Bähnle 17 74177 Bad Friedrichshall Und bitte packt auch einen zweiten Briefumschlag mit eurer Addresse ein dann kann ich euch eine Antwort schreiben :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/layla-demirel

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 6 hours 11 minutes

subscribe
share






Plätzchen backen mit Layla Part 2


Ich habe die Folge schon vor längerer Zeit aufgenommen und mir ist gerade aufgefallen dass wir schon fast 40 k haben!!! Das ist so krass vielen Dank ???? (ich habe halt noch nicht mal mein 30k special gemacht aber gut ????) das was ich eigentlich als 30 k special machen wollte, mache ich glaube ich als 50k special weil 50 noch mal so eine krasse Zahl ist und so ????????


share








 December 10, 2021  24m
 
 

Plätzchen backen mit Layla part 1


Hab vergessen ein Bild zu machen... Lol????????????‍????????‍???? aber sie waren lecker????????


share








 November 21, 2021  44m
 
 

Auf dem Bauernhof


????????????????????????????


share








 November 11, 2021  25m
 
 
share








 October 27, 2021  30m
 
 
share








 October 2, 2021  27m
 
 

I dont know


Hi Leute. ich habe keine Ahnung mehr wie wir die Folge nennen wollten und deswegen ja... Ich wollte mich schon mal bedanken: wie haben die 30k ???????????????????????????? ???? dazu wird auch bald noch ein Podcast online kommen. Habe euch alle lieb bye bye ????????


share








 September 25, 2021  40m
 
 
share








 September 21, 2021  1h15m
 
 

Die Steckdosen-Klobürste


An dieser Stelle sorry wegen dem titelbild. Wir haben natürlich vergessen ein Bild zu machen ????????


share








 September 16, 2021  24m
 
 
share








 September 9, 2021  29m
 
 
share








 September 3, 2021  16m