Lazerbrigade

Die Lazerbrigade wurde gegründet, um mit ihren Superheldenfähigkeiten mächtigen Bösewichten den Garaus zu machen. Oder um einfach die Welt auf den Kopf zu stellen und Reichtum zugunsten der Helden Amaya, Greg, Gordon und Merc umzuverteilen. Was immer ihnen in den Sinn kommt - es wird sicher aufregend! Und schief gehen. Ordentlich schief. Pen & Paper Rollenspiel Actual Play Podcast.

https://lazerbrigade.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 6: LB006 Wonder X - Ich suche ein Wunder


Der Lazerbrigade bleiben noch 3 Wochen Zeit, bis die große Show über die Bühne geht. Was liegt also näher, als sich direkt in die Höhle des Bademantel-Dudes zu begeben und ein Wunder zu suchen? Gut man hätte auch die zig anderen Handlungsstränge angehen können, die man das letzte mal angerissen hat... aber hey - warum nicht etwas neues Probieren? Also haltet eure Döner fest, schnallt euch am besten an und stürzt euch mit unseren Helden in das nächste Abenteuer der Lazerbrigade!


share





 2019-06-05  1h19m
 
 

episode 5: LB005 Wonder X - Apostrophe über dem A


Das erste Abenteuer ist überstanden und es ist etwas Ruhe eingekehrt. Unsere Helden aber nutzen ihre Zeit, um sich Fortzubilden - gerne auch auf Kosten der Gesundheit und Geduld anderer. Doch Plötzlich steht jemand unbekanntes vor ihrer Tür, angeblich ein Gesandter Taos. Ist ihm zu trauen? Was hat Tao ihnen so dringendes mitzuteilen? Dies und noch viel mehr in einer weiteren Ausgabe der Lazerbrigade!


share





 2019-05-22  1h43m
 
 

episode 4: LB004 Suche nach Marcus Blake - Wie Holzspalten


Die Lazerbrigade kommt dem Verbleib Marcus Blakes immer näher. Ein mysteriöser Anrufer gibt entscheidende Tipps. Das Korkbrett hilft, um alle bisher zusammengetragene Kenntnisse noch einmal zu ordnen. Der Spielleiter schreibt SCHON WIEDER den Ausgang der Geschichte entscheidend um. Wird die Lazerbrigade nun endlich Marcus Blake finden können? Dies und mehr in dieser Ausgabe der Lazerbrigade! Wir sind am dem Fall dran!


share





 2019-05-08  2h0m
 
 

episode 3: LB003 Suche nach Marcus Blake - We put Bodyguard in Bodyguard


Die Titelstory der Lazergazette springt der Gordon förmlich ins Gesicht: Delta Transportation brennt! Das definiert den Begriff "Heiße Spur" dann wohl neu. Also Amaya wie immer aus dem Schul-Unterricht befreien, Lazerbrigade vollständig versammeln und auf zu Delta Transportation, der Sache auf den Grund gehen. So war zumindest der Plan...


share





 2019-04-10  1h33m
 
 

episode 2: LB002 Suche nach Marcus Blake - Wir sind die Lazerbrigade!


Egal ob in fremden Apartments, im Rotlicht-Viertel der Stadt oder in dubiosen Boxclubs - die Lazerbrigade ist überall Zuhause und wir sind verdammt noch mal an dem Fall dran!


share





 2019-03-27  1h52m
 
 

episode 1: LB001 Suche nach Marcus Blake - Einfach mal klingeln


Die Lazerbrigade hat mal wieder eine Anfrage ihres dubiosen Auftraggebers Tao erhalten: Findet Marcus Blake. Seit 2 Tagen spurlos verschwunden. Dunkelbraune Haare, kreisrunde Narbe auf der Stirn, kein Schmerzempfinden, Superkräfte, garantiert tödlich.


share





 2019-03-13  1h16m
 
 
  • 1
  • 1