DivineYou

DivineYou ist der Podcast, in dem sich deine innere Weisheit und äußere Transformation treffen. Der Podcast begleitet dich dabei dein Leben bewusst und in Einklang mit deiner Intuition und deinem weltlichen Selbst zu erschaffen. Du kannst dich auf Themen wie Intuition, Manifestation, Identitätsarbeit, innere Heilung, Energiearbeit, Spiritualität, Transformation und persönlicher Weiterentwicklung freuen. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten! Mit Liebe Johanna — TEILE, KOMMENTIERE & LIKE Wenn du diese Folge teilst, hilft das anderen Menschen dabei, diesen Podcast zu finden und sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln und zu wachsen. Ich danke dir von Herzen, wenn du dich inspiriert fühlst und meine Arbeit teilst! — 1:1 C O A C H I N G  &  M E N T O R I N G  https://www.johannavanloechtern.com/call M A N I F E S T A T I O N S - M E D I T A T I O N https://www.johannavanloechtern.com/meditation — K A J A B I [ Die beste ALL-IN-ONE PLATTFORM für dein Online-Business ] https://app.kajabi.com/r/GyTBrSP8 C A N V A [ Hier erstellen wir unsere wunderschönen Logos, Designs und Thumbnails ] https://partner.canva.com/c/3958618/647168/10068

https://www.johannavanloechtern.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 283 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 19 minutes

subscribe
share






episode 285: Update: Krankheit, Quantenfeld & Heilung


INSTAGRAM https://www.instagram.com/johannavanloechtern — KOSTENLOSE MANIFESTATIONS-MEDITATION https://www.johannavanloechtern.com/meditation — COACHING- & MENTORING ANFRAGEN https://www.johannavanloechtern.com/call — KOOPERATIONS- & SPEAKING ANFRAGEN assistenz@johannavanloechtern.com — MUSIK https://uppbeat.io — KAJABI Die beste ALL-IN-ONE PLATTFORM für dein Online-Business https://app.kajabi...


share








 March 17, 2024  30m
 
 

episode 284: Das Ende & wie es weitergeht


Heute möchte ich dich auf diese Reise der letzten Jahre mitnehmen und dir sagen, was jetzt kommt. Es gibt eine große Veränderung. Ich werde … [Ok, du musst die Folge anhören, um es zu erfahren ????) Ich freue mich riesig, all das mit dir teilen zu dürfen! Mit Liebe Johanna — TEILE, KOMMENTIERE & LIKE Wenn du diese Folge teilst, hilft das anderen Menschen dabei, diesen Podcast zu finden und sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln und zu wachsen...


share








 January 21, 2024  50m
 
 

episode 282: Meditation: Dir selbst vergeben


Frohe Weihnachten! Von Herzen erhältst du diese Selbstvergebungs-Meditation von mir. Selbstvergebung kann ein kurzer Moment sein oder auch eine längere Reise. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, und sei nicht entmutigt, wenn es nicht sofort funktioniert. Wiederhole einfach diese Meditation. Ich wünsche uns allen, dass die Welt etwas mehr Ruhe, Frieden und Harmonie erfährt...


share








 December 24, 2023  9m
 
 

episode 283: Dein Jetzt kreiert deine Zukunft


Erfahre in dieser inspirierenden Folge, wie du deine Schwingung und Frequenz im Hier und Jetzt verändern kannst, um eine neue Zukunft zu erschaffen. Deine Gedanken und Gefühle formen die Realität, die vor dir liegt. Indem du bewusst an deiner Schwingung arbeitest, öffnest du Türen, die du zuvor vielleicht nicht einmal wahrgenommen hast. Ganz viel Spaß mit dieser Folge...


share








 December 17, 2023  23m
 
 

episode 281: Deine Seelenaufgabe finden: 3 Schritte


Suchst du nach deiner Mission? Möchtest du etwas tun, das du von Herzen liebst? Strebst du nach Erfüllung und Glück? Lass mich dich durch drei Schritte begleiten, um deine Seelenaufgabe zu finden! Mit ganz viel Liebe Johanna — TEILE, KOMMENTIERE & LIKE Wenn du diese Folge teilst, hilft das anderen Menschen dabei, diesen Podcast zu finden und sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln und zu wachsen...


share








 December 10, 2023  11m
 
 

episode 280: Work with Me: Lass uns gemeinsam starten


Möchtest du das neue Jahr mit Schwung beginnen? Bist du bereit, endlich deine Ziele, Wünsche und Träume in Angriff zu nehmen? Dann ist diese Folge für dich… Ich teile alle Möglichkeiten, um den ersten Schritt für dich und deine Ziele zu machen! Mit ganz viel Liebe Johanna — TEILE, KOMMENTIERE & LIKE Wenn du diese Folge teilst, hilft das anderen Menschen dabei, diesen Podcast zu finden und sich in ihrem Leben weiterzuentwickeln und zu wachsen...


share








 December 3, 2023  24m
 
 

episode 279: Ein kritischer Blick auf die Coaching-Szene


Heute lüfte ich meine Gedanken über die Coaching-Szene. Ich liebe Coaching, aber dennoch hat sich die Szene in den letzten Jahren sehr stark verändert. Es gibt vieles, was ich gut empfinde, aber auch vieles, was einfach in eine falsche Richtung läuft...


share








 November 26, 2023  27m
 
 

episode 278: Das Nr. 1 Manifestations-Tool


Ein unglaublich wichtiges Element beim Manifestieren – ein Tipp, den du auf keinen Fall ignorieren solltest, da er einen enormen Einfluss auf den gesamten Prozess hat! In dieser Episode teile ich mit dir, wie mühelos der Manifestationsprozess sein kann und welches Tool ich niemals außer Acht lassen würde. Es ist ein Gamechanger, der meine Manifestationsreisen bereichert und maßgeblich dazu beigetragen hat, meine Träume in die Realität umzusetzen...


share








 November 19, 2023  18m
 
 

episode 277: Hi aus München [Wohnungs-Manifestation, Corona-Struggle & intuitive Impulse]


Awwwwwwww… Es ist kaum zu glauben. Ich wohne endlich in München. Meine Intuition sagt: "Hier wird sich alles fügen." Aber erstmal hat mich Corona erwischt, und ich lag 3 Tage flach. Mehr über meine intuitive Reise nach München, die Manifestation meiner Wohnung und meinen energetischen Fluss erfährst du in dieser Folge...


share








 November 12, 2023  34m
 
 

episode 276: Höhen und Tiefen im Leben bewältigen


Haben wir nicht alle Höhen und Tiefen? In einer Zeit, in der es in sozialen Medien oft so aussieht, als würden alle anderen das perfekte Leben führen, möchte ich dich heute dazu einladen und dir zeigen, wie ich mit Herausforderungen umgehe und mit Lebensphasen in denen alles anders kommt, als gedacht. Ich teile insgesamt 3 Schritte, die für dich wichtig sein könnten und dir dabei helfen, schwierige Phasen durchzustehen...


share








 October 29, 2023  18m