Lebe Dich bewusst Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dich erinnern kann, um Dein Leben wieder bewusst zu leben. Hier teile ich meine Inspirationen auf dem Weg zur Erleuchtung ... oder Deinem bewussten Leben voller Freude! Auch zur Realitätssteuerung, zur Schwingungserhöhung und dem Variantenraum sind einige Folgen mit dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele Tipps für Deinen "normalen" Alltag! Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, Wasserfasten, der Steigerung Deiner Energie, zur Selbstheilung und Medienfasten. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein, Jörg Starkmuth und Jost Kobusch sowie Meditationen mit Marzena Kaliciak oder zur Aktivierung Deiner Torus Energie. Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig. Gegen Ende der Podcastreihe wird es ruhiger: Kontemplation zieht neben Stille ein. Enjoy the silence! Ich wünsche Dir ein bewusstes und freudiges Leben voller Leichtigkeit und Wohlgefühl! Dein Sebastian

http://lebedichbewusst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 83 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 83: Ursache und Lösung aller Probleme


Was ist Ursache und Lösung aller Probleme? Ne, Homer Simpson, Bier ist da jetzt weniger gemeint. Der Mensch? Das ist mir zu vage. Kinder sind auch Menschen und sie unterscheiden sich deutlich von Erwachsenen. Es muss also mindestens eine andere Antwort geben. Natürlich gibt es noch mehr Antworten auf diese Frage, ich möchte jedoch heute nur auf eine eingehen.


share








 2022-10-26  12m
 
 

episode 82: Medien Detox - Mehr als 1,5 Jahre ohne Nachrichten, Social Media, Fernsehen und Radio


Was??? Mehr als eineinhalb Jahre ohne Nachrichten, ohne Social Media, ohne Fernsehen, ohne Filme, ohne Netflix, ohne Radio, ohne Zeitungen, ohne Zeitschriften, ohne Werbung, ohne News-Seiten geht das? Ja das geht immer noch! Und wie gut das geht und was es für Kuriositäten gibt, darüber erzähle ich Dir heute!


share








 2022-10-22  9m
 
 

episode 81: Der Rest Deines Lebens ist nur Zugabe


In dieser Folge lade ich Dich zu einer fantastischen Zeitreise in die Illusion ein. Das Motto lautet: Der Rest Deines Lebens ist nur Zugabe. Lass Dich darauf ein und staune über die Wirkung, die sich sofort einstellen wird! Ich spreche jetzt Dich an, ja, genau Dich. Es gibt da etwas Geheimes, dass ich Dir gerne offenbaren möchte. Bist Du bereit? Ok, schon geht es los! Stell Dir vor, ...


share








 2022-10-21  9m
 
 

episode 80: Es ist nur der nächste Schritt, der zählt


Es ist nur der nächste Schritt, der zählt. Es ist dieser ewige Augenblick, der zählt. Wenn Du jetzt positive und liebevolle Gedanken denkst, dann reicht das. Die Vergangenheit ist verschwunden, sie ist nur noch eine subjektiv gefärbte Erinnerung. Die Zukunft ist weit weg und kommt nie, weil es nur den ewigen Augenblick gibt. Also nutze diesen Augenblick, dieses Jetzt.


share








 2022-09-11  6m
 
 

episode 79: Was fehlt Dir?


„Was fehlt Dir?“ – so lautet der Titel dieser Episode. Manchmal soll es ja so Tage geben, an denen die wahrgenommene Schwingung etwas tief ist. Ich werde Dir deshalb im Folgenden 15 kurze Fragen stellen und Du darfst immer einen Finger dazunehmen, wenn Du die Frage für Dich mit „Ja“ beantworten kannst. Alternativ kannst Du natürlich auch ohne Finger einfach Deine „Jas“ zählen.


share








 2022-08-09  3m
 
 

episode 78: Du hast einen Wunsch frei – Die Geschichte von Leila


Diese Folge beginne ich mit einer Geschichte. Danach bist Du gefragt, Du hast die Möglichkeit der Wunscherfüllung. Doch sei achtsam: Wähle nur das, was Du auch wirklich haben willst! Doch zunächst die Geschichte. Sie spielt in einer früheren Zeit, jedoch in der gleichen Jahreszeit wie jetzt.


share








 2022-07-09  9m
 
 

episode 77: Was würde die Liebe tun?


Was würde die Liebe tun? Diese simple Frage ändert Deine Sichtweise sofort. Du bist kurz davor Dich zu ärgern oder denkst negative Gedanken? Du bist im Widerstand? Frage Dich direkt: Was würde die Liebe tun?


share








 2022-06-05  2m
 
 

episode 76: Drei Welten Theorie – Neue Erkenntnisse


Bereits 1918 wurde die Drei-Welten-Lehre oder die Drei Welten Theorie von Gottlob Frege in seiner Arbeit „Der Gedanke“ formuliert. Später nahm Karl Raimund Popper diese Lehre auf. Diese Drei-Welten-Lehre möchte ich gerne neu definieren. Auch bei mir gibt es drei Welten, die einen großen Bezug zur Energie und Schwingung haben.


share








 2022-04-23  6m
 
 

episode 75: Wer schwingt am höchsten?


Bereits Folge 37 handelte von den Energiestufen und Deiner dauerhaften Schwingungserhöhung. Da dieses Thema auch heute noch aktuell ist, erzähle ich Dir dazu eine kleine Geschichte. Diese Geschichte beantwortet die interessante Frage: Wer schwingt am höchsten?


share








 2022-04-06  5m
 
 

episode 74: Die Lehre geht, die Leere kommt


Kürzlich erschien es mir so, dass aktuell die Lehre fehle, und dadurch die Leere kam. Diese Leere führte bei mir zu einer Unzufriedenheit, zu einem ewigen Warten. Warten auf die nächste Lehre, auf die nächsten Inhalte. So war ich ruhelos, rastlos. Immer auf der Suche nach dem Ort, der den Frieden oder die Erkenntnis bringt. Welcher Ort mag das wohl sein? Wo ist dieser Ort? Wohin führt sie die Suche? Das ist der Inhalt dieser Folge.


share








 2022-03-27  9m