Lebe Dich bewusst Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dir dabei helfen soll, Dein Leben wirklich bewusst zu leben. Du wünschst Dir die aktive Gestaltung Deines Lebens? Mehr Bewusstsein? Du möchest Dein Leben transformieren und bereit sein für die Zeitenwende, die neue Ära? Dann bist Du beim "Lebe Dich bewusst"-Podcast genau richtig! Hier gebe dich Dir viele praktische Tipps für Dein bewusstes Leben. Auch wenn Du wenig mit Spiritualität zu tun hast kannst Du einige Punkte mitnehmen. Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, der Steigerung Deiner Energie und der Selbstheilung. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Sandra Weber von Theki, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein sowie eine Meditation mit Marzena Kaliciak. Auch die Universellen Gesetze stelle ich vor. Du möchtest Deinen Umgang mit Geld verbessern? Dann höre die Folge "Money Mindset - Wie Du bewusst reich wirst und reich lebst". Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig...

http://lebedichbewusst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 43 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 45 minutes

subscribe
share





episode 43: TOP 30 schädliche Angewohnheiten und unbewusste Handlungen


Die TOP 30 der schädlichsten Angewohnheiten, Gewohnheiten und unbewussten Handlungen stelle ich Dir heute vor! Du wirst überrascht sein und doch werden Dir die meisten Angewohnheiten bekannt vorkommen.


share







   6m
 
 

episode 42: Warum wichtig nehmen schädlich ist und wie es besser geht


Zu wichtig nehmen ist schädlich für Dich und Deine Zielerreichung. Du erfährst in diesem Podcast, warum das so ist und wie Du ganz leicht Ziele erreichst.


share







   12m
 
 

episode 41: Radikal abnehmen und Geld sparen sowie bewusster und gesünder werden - Selbstversuch


Du willst ohne Jojo-Effekt radikal abnehmen, Geld sparen und gleichzeitig bewusster und auch noch gesünder werden? Dann bist Du hier richtig! Ich stelle Dir einen Weg vor, wie Du das in kürzester Zeit und dauerhaft erreichen kannst!


share







   20m
 
 

episode 40: Meditation Aktiviere Deine Torus Energie


Die Meditation zur Aktivierung Deiner Torus Energie verbindet Dich mit dem Mittelpunkt der Erde und dem Universum. Du wirst so zu einer unerschöpflichen Energiequelle vollkommen unabhängig von äußeren Einflüssen.


share







   10m
 
 

episode 39: Der Brief


In dieser Folge lese ich einen Brief vor, den ich hier fand.


share







   10m
 
 

episode 38: Deine Schwingung wählen | Anwendung der Energiestufen


Deine Schwingung frei und nach Deinen Wünschen wählen. Geht das? In der praktischen Anwendung der Energiestufen zeige ich Dir, wie Du tatsächlich Deine Bewusstseinsstufe wählen kannst und so Deine Grundschwingung dauerhaft erhöhst.


share







 2020-12-09  12m
 
 

episode 37: Energiestufen – Dauerhafte Schwingungserhöhung


Energiestufen, Energie-Level, Bewusstseinsstufen, Ebenen der Energie, Bovis-Skala, Schwingungsebenen, Energieskala, Level der Energie oder auch Bewusstseinsebenen. Wieder einmal gibt es viele Bezeichnungen für den Inhalt dieser Podcast-Folge. Hier erfährst Du alles über die unterschiedlichen Energiestufen und wie Du diese für Dein bewusstes Leben nutzen kannst.


share







 2020-11-22  29m
 
 

episode 36: 7 Universellen Gesetze


Universelle Gesetze, hermetische Gesetze, feinstoffliche Gesetze, kosmische Gesetze, Kybalion, Schicksalsgesetze oder geistige Gesetze als Rahmen für unser Leben. In dieser Folge stelle ich Dir die 7 Universellen Gesetze vor und gebe Dir meine Inspiration zu jedem Gesetz. Auch Kurt Tepperwein kommt zu Wort!


share







 2020-11-07  18m
 
 

episode 35: Variantenraum


Variantenraum, Quantenfeld, morphisches Feld, Universum oder Informationsfeld als unerschöpfliche und unendliche Quelle. In dieser Folge erfährst Du, wie Du den Variantenraum für die Wahl Deiner Realität (Realitätssteuerung / Reality Selection) nutzen kannst!


share







 2020-10-25  18m
 
 

episode 34: Schlafen und bei Schlafstörungen - 50 Tipps


In dieser Folge teile ich meine besten 50 besten Tipps zur Schlafvorbereitung, zum Einschlafen, zum Schlaf, zum Durchschlafen, bei Schlafstörungen und zum Aufwachen! Das Thema Schlaf hat eine bedeutende Rolle beim bewussten Leben. Deshalb gibt es diese Podcast-Folge! Alle Tipps findest Du auch zum Nachlesen auf http://lebedichbewusst.de.


share







 2020-10-18  20m