Lebe Dich bewusst Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dich erinnern kann, um Dein Leben wieder bewusst zu leben. Hier teile ich meine Inspirationen auf dem Weg zur Erleuchtung ... oder Deinem bewussten Leben voller Freude! Auch zur Realitätssteuerung, zur Schwingungserhöhung und dem Variantenraum sind einige Folgen mit dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele Tipps für Deinen "normalen" Alltag! Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, Wasserfasten, der Steigerung Deiner Energie, zur Selbstheilung und Medienfasten. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein, Jörg Starkmuth und Jost Kobusch sowie Meditationen mit Marzena Kaliciak oder zur Aktivierung Deiner Torus Energie. Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig. Gegen Ende der Podcastreihe wird es ruhiger: Kontemplation zieht neben Stille ein. Enjoy the silence! Ich wünsche Dir ein bewusstes und freudiges Leben voller Leichtigkeit und Wohlgefühl! Dein Sebastian

http://lebedichbewusst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 75: Wer schwingt am höchsten?


Bereits Folge 37 handelte von den Energiestufen und Deiner dauerhaften Schwingungserhöhung. Da dieses Thema auch heute noch aktuell ist, erzähle ich Dir dazu eine kleine Geschichte. Diese Geschichte beantwortet die interessante Frage: Wer schwingt am höchsten?


share








 April 6, 2022  5m
 
 

episode 74: Die Lehre geht, die Leere kommt


Kürzlich erschien es mir so, dass aktuell die Lehre fehle, und dadurch die Leere kam. Diese Leere führte bei mir zu einer Unzufriedenheit, zu einem ewigen Warten. Warten auf die nächste Lehre, auf die nächsten Inhalte. So war ich ruhelos, rastlos. Immer auf der Suche nach dem Ort, der den Frieden oder die Erkenntnis bringt. Welcher Ort mag das wohl sein? Wo ist dieser Ort? Wohin führt sie die Suche? Das ist der Inhalt dieser Folge.


share








 March 27, 2022  9m
 
 

episode 73: Einssein - Wie fühlt es sich an?


Einssein. Einssein kannst Du nur erfahren. Jede Lehre, jeder Lehrer, jede Beschreibung müssen scheitern. Hier zählen nur Deine eigene Erfahrung und Deine Wahrnehmung. Das Einssein war immer in Dir. Niemand muss es suchen. Du kannst es einfach erkennen. Wie die universelle Liebe lässt sich Einssein nur erfahren, fühlen, spüren, wahrnehmen und erkennen. Wie aber fühlt es sich an, dieses Einssein?


share








 March 21, 2022  7m
 
 

episode 72: Kläranlage des Geistes nach Vera F. Birkenbihl - Selbstversuch


Von der Kläranlage oder dem Klärwerk des Geistes nach Vera F. Birkenbihl hörte ich bereits vor einigen Jahren. Damals fand ich den Ansatz interessant und beließ es jedoch dabei. Bei diesem Klärwerk des Geistes geht es darum, dass ich in einer bestimmten Zeit einfach alles aufschreibe, was mir gerade in den Sinn kommt. Dabei ist der Verstand ausgeschaltet, so gut es geht. Alles, was mir in den Sinn kommt schreibe ich auf ohne Rücksicht auf Tippfehler, korrekten Satzbau oder Vollständigkeit...


share








 February 26, 2022  10m
 
 

episode 71: Die Räume der Räume – Eine magische Reise in die Welt der Imagination


Die Räume der Räume sind Dein Eintritt in die magische Welt der Imagination. Betrete den Heilerraum und erfahre Heilung! Ich lade Dich nun ein das Video bei YouTube zu schauen! Lass Dich inspirieren und ersinne Deine eigenen Räume der Räume für eine magische Reise in die Welt der Imagination!


share








 February 16, 2022  7m
 
 

episode 70: Friedrich wählt Frieden – Ein Experiment


Friedrich wählt Frieden - wie Du Deinen inneren Frieden finden kannst inkl. verblüffendem Experiment zum Mitmachen! Als Bonus gibt es das Lied "Inner peace".


share








 February 10, 2022  12m
 
 

episode 69: Was hättest Du getan?


Heute möchte ich Dir eine Geschichte erzählen. Sie spielt an einem eisig kalten Samstagmorgen. Es ist kurz vor acht Uhr. Zu dieser Zeit war ich vor dem Supermarkt und bei frostigem Wind auf dem Weg, um mir einen Einkaufswagen zu holen.


share








 January 9, 2022  4m
 
 

episode 68: Wie ich meine Allergie vergessen habe


Wie ich meine Allergie schlicht und einfach vergessen habe, ist mein heutiges Thema. Irgendwann im Jahr 2006 entwickelte ich eine Allergie. Ab dann war sie regelmäßig da und wurde intensiver. Im Jahr 2019 war ich deswegen bei einer Kinesiologin. Sie sagte mir, dass die Ursache der Allergie immer mit anderen Menschen zu tun habe. Wie es weitergeht erfährst Du im Podcast inkl. praktischer Tipps für Dich!


share








 January 8, 2022  7m
 
 

episode 67: Deine Sprache formt Deine Realität – Wenn schon denken, dann richtig


Deine Sprache formt Deine Realität – Wenn schon denken, dann richtig. Bereits in meiner Folge drei ging es um das Thema Sprache. Damals lag der Fokus darauf, das Wort „nicht“ aus Deinem Wortschatz zu streichen. Stattdessen empfahl ich damals eine positive Formulierung mit dem Fokus darauf, was Du willst. Zwei Jahre später ist es an der Zeit, noch verbindlicher und noch klarer zu denken und zu sprechen!


share








 December 19, 2021  13m
 
 

episode 66: Expedition in das Selbst | Das Ende der Worte


Erfahre mehr zum letzten wirklichen Abenteuer! Wo Worte enden beginnt die Erfahrung. Sie ist es, die Du immer gesucht hast. Sie erleuchtet Dich und ab dem Moment bist Du in einem tiefen Verständnis. Ein wunderbares Wohlgefühl und Glückseligkeit breiten sich in Dir aus. Sie durchfluten Dich förmlich.


share








 November 15, 2021  6m