Lebe Dich bewusst Podcast

Herzlichen wilkommen zu "Lebe Dich bewusst"! Deinem Podcast, der Dich erinnern kann, um Dein Leben wieder bewusst zu leben. Hier teile ich meine Inspirationen auf dem Weg zur Erleuchtung ... oder Deinem bewussten Leben voller Freude! Auch zur Realitätssteuerung, zur Schwingungserhöhung und dem Variantenraum sind einige Folgen mit dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele Tipps für Deinen "normalen" Alltag! Zusätzlich gibt es Erfahrungsberichte zu Klarträumen, Heilfasten, Wasserfasten, der Steigerung Deiner Energie, zur Selbstheilung und Medienfasten. Bei den Klarträumen, oder auch luziden Träumen, stelle ich Dir meine Anleitung zur Steuerung Deiner Träume vor. Darüber hinaus auch Interviews, u. a. mit Kurt Tepperwein, Tanja Braid vom Neoterischen Bewusstsein, Jörg Starkmuth und Jost Kobusch sowie Meditationen mit Marzena Kaliciak oder zur Aktivierung Deiner Torus Energie. Dich interessieren die 10 fundamentalen Fragen Deines Lebens? Auch dann bist Du hier richtig. Gegen Ende der Podcastreihe wird es ruhiger: Kontemplation zieht neben Stille ein. Enjoy the silence! Ich wünsche Dir ein bewusstes und freudiges Leben voller Leichtigkeit und Wohlgefühl! Dein Sebastian

http://lebedichbewusst.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 49 minutes

subscribe
share






episode 55: Warum Kontraste so besonders sind – Schattenprinzip mal anders


Warum Kontraste so besonders sind – Schattenprinzip mal anders. Wie Dir Kontraste helfen herauszufinden, was Du wirklich willst.


share








 April 10, 2021  11m
 
 

episode 54: Vertreibung aus dem Paradies oder ist es doch ganz anders?


Es war einmal vor ganz, ganz langer Zeit eine Eva. Diese Eva kannte einen Adam. Beide waren im Paradies zu Hause. Dort war alles wunderschön. Es blühten Blumen und es gab köstliche Früchte zu essen. Alles war vorhanden und sie waren glücklich. Heute ist Tag- und Nachtgleiche. Das ist einer von zwei ganz besonderen Tagen im Jahr, an dem die Sonne exakt im Osten aufgeht. Es ist an diesem Tag ein wenig so, wie damals im Paradies. Der Tag ist so lang wie Nacht. Die Sonne geht exakt im Osten auf...


share








 March 20, 2021  4m
 
 

episode 53: Deine Schwingung sofort erhöhen


In meinem letzten Podcast 52 stellte ich Dir die Fünf Wunsch Minuten für die Steuerung Deiner Realität vor. Heute freue ich mich, Dir eine Erweiterung anzubieten, die noch schneller wirkt. So kannst Du bei negativen Gedanken oder Gedankenkarussell schnell und ganz einfach Deine Schwingung wieder erhöhen. Ich sehe diese als Ergänzung zu den Fünf Wunsch Minuten, die ich nach wie vor für Dein bewusstes Leben empfehle!


share








 March 18, 2021  10m
 
 

episode 52: Fünf Wunsch Minuten für die Steuerung Deiner Realität


Fünf Wunsch Minuten für die Steuerung Deiner Realität. Das klingt für mich erst einmal recht lustig. Wie das geht, erzähle ich Dir jetzt!


share








 March 14, 2021  12m
 
 

episode 51: Extremkletterer Jost Kobusch im Interview


Extremkletterer Jost Kobusch nimmt uns im Interview mit zu seinen Plänen 'Mount Everest Winter Solo 2021/2022', einem interessanten Einblick in sein Mindeset und vielen bewussten Inhalten.


share








 March 7, 2021  36m
 
 

episode 50: Woher kommen meine Gedanken?


Woher kommen meine Gedanken? Was ist die Quelle meiner Gedanken? Wie entstehen meine Gedanken? Das sind sehr interessante Frage, auf die ich Dir in diesem Podcast Antworten geben werde.


share








 February 27, 2021  8m
 
 

episode 49: Wie ein Tropfen im Ozean | Bewusstsein und Wasser sowie Einssein - Lebe Dich bewusst


Wasser ist so beeindruckend, dass es Zeit für eine eigene Podcast-Folge darüber ist! Jeder Wassertropfen ist ewig und wandelt sich nur in andere Zustände. Wasser ist sinnbildlich für den ewigen Kreislauf in verschiedensten Formen.


share








 February 13, 2021  15m
 
 

episode 48: Genieße die Stille | Enjoy the silence


Worte wie Gewalt, durchbrechen die Stille. Sie kommen herein gestürzt in meine Welt. Alles, was ich je wollte und alles, was ich je brauchte ist bereits hier in mir. Worte sind völlig unnötig und bedeutungslos. Sie können nur Schaden anrichten. Genieße die Stille! Enjoy the silence!


share








 February 4, 2021  11m
 
 

episode 47: Gamechanger Annehmen und Loslassen oder Dein Weg zur Erleuchtung


Gamechanger Annehmen und Loslassen oder Dein Weg zur Erleuchtung. Wie Du leichter wirst, jede Situation ganz leicht meisterst und nebenbei noch der Erleuchtung näherkommst. Darum geht es in diesem Podcast.


share








 February 3, 2021  11m
 
 

episode 46: Ergebnis Wasserfasten 3 Wochen später und 16:8 Intervallfasten


Mehrere Tage nur Wasser trinken und vollständig ohne Nahrung auskommen? Das machte ich Anfang Januar 2021! Bereits nach 5 Tagen und 12 Stunden erreichte ich mein angestrebtes Gewichtsziel und stoppte! Eine wunderbare und sehr bewusste Zeit liegt hinter mir! Gewichtsmäßig verabschiedete ich 6,3%! So weit so gut. Das Fasten ist die eine Seite und die Entwicklung in den kommenden Wochen eine ganz andere...


share








 January 31, 2021  8m