Leben & Glücklichsein mit Krebs

Herzlich Willkommen auf meinem Podcast! In den folgenden Episoden wird es in erster Linie um einen positiven Umgang mit Krebs gehen. Denn die Krankheit ist für viele Betroffene extrem belastend und da ich des Öfteren gesagt bekommen habe, dass ich erstaunlich gut damit umgehe, möchte ich gerne möglichst vielen Krebspatienten und Angehörigen vermitteln, wie genau ich das schaffe. Ich möchte euch natürlich auch gerne ein wenig von mir und meiner Geschichte erzählen und euch ebenso von meinen Erfahrungen berichten. Separat zu diesem Podcast starte ich momentan auch meinen persönlichen Blog, den kannst du dir natürlich auch sehr gerne auf Facebook oder Instagram anschauen.

https://leben-gluecklichsein-mit-krebs.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 42 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: Notfall Meditation


Episode 7


share








 2022-10-18  11m
 
 

episode 7: Krebs ist kein Tabuthema


Episode 6


share








 2022-08-19  13m
 
 

episode 6: Meine Zukunft nach der Chemo


Episode 5


share








 2022-07-19  10m
 
 

episode 5: Chemotherapie


Episode 4


share








 2022-05-30  16m
 
 

episode 4: Motivation finden


Episode 3


share








 2022-04-06  15m
 
 

episode 3: Ich & meine Krebsgeschichte


Episode 2


share








 2022-03-23  18m
 
 

episode 2: Glücklichsein mit Krebs - Geht das überhaupt?


In meiner 1. Episode des Podcasts „Leben & Glücklichsein mit Krebs“ möchte ich erklären, wie man trotz dieser belastenden Diagnose weiterhin glücklich sein kann.
Es geht ebenso darum, wie man ein Bewusstsein für die alltäglichen aber auch so wundervollen Dinge entwickelt und ich berichte von meinen bisherigen Erfahrungen, wie mir Achtsamkeit in diesem Zusammenhang ebenfalls sehr weitergeholfen hat...


share








 2022-03-09  12m
 
 

episode 1: Intro Episode


Hey ich bin Jenny und dies ist die Einleitung in meinen Podcast „Leben & Glücklichsein mit Krebs“.
Ich möchte hiermit so gerne ebenfalls Betroffene erreichen und euch und euren Angehörigen Mut und Hoffnung machen.
Meiner Meinung nach es sehr wichtig über Krebs zu sprechen und bin mir sicher, dass wir es gemeinsam schaffen, diese blöde Krankheit zu überwinden! :)


share








 2022-03-09  3m
 
 
  • 1
  • 1