Mensch SEIN auf Deine Art

Mensch SEIN auf Deine Art steht für Selbstfindung, Mut zur Wahrheit, Ausbruch aus Rollen, Klischees und Medien-Vorgaben. Du fühlst Dich „anders“ als andere und findest es schwierig, Dein SO-Sein auszudrücken und zu leben? Willkommen im Club, damit bist Du nicht alleine! Es wird zwar viel über „authentisch sein“ geredet, aber die Umsetzung im Alltag ist oft gar nicht so einfach, nicht wahr? Denn ganz nebenbei wollen wir ja auch glücklich, frei und zufrieden sein und nicht im ständigen Kampf damit, womöglich irgendwo anzuecken oder alleine da zu stehen. Ich bin Lilian und seit über 20 Jahren Wegbegleiterin, Therapeutin, Coach & Seminarleiterin und zeige Dir mit liebevollem Humor andere Lösungswege auf als die von der Stange. In meinem Podcast teile ich Impulse, Anregungen und neue Perspektiven, die Dir helfen, an Dich und Deine innere Wahrheit zu glauben...

http://www.lilian-runge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 300 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 48 minutes

subscribe
share






episode 303: Trauma & Würde - Teil 2


Würde entsteht nicht von allein


share








   27m
 
 

episode 302: Trauma & Würde - Teil 1


Würde entsteht nicht von allein


share








   30m
 
 

episode 301: Dankbarkeit und Würde


Selbstachtung stärken


share








   31m
 
 

episode 300: Mehr Selbstliebe in 5 Minuten


Mehr Selbstliebe


share








   33m
 
 

episode 299: Heilsames Wohlwollen


Klarheit & Kraft durch Wohlwollen


share








   34m
 
 

episode 298: Wenn Du liebst, was Du tust


In den Ausdruck kommen


share








 March 19, 2024  32m
 
 

episode 297: So kommst Du aus der Erstarrung in die Manifestation


Interview mit Jurek Heil


share








 March 12, 2024  40m
 
 

episode 296: 3 Tipps, um Versagensängste zu meistern


Du kannst das!


share








 March 5, 2024  37m
 
 

episode 295: Diese Schritte haben mich selbstsicherer gemacht


Der achtsame Weg für innere Stärke


share








 February 27, 2024  51m
 
 

episode 294: Kompromisse eingehen – ja oder nein?


Kompromisslosigkeit & Narzissmus


share








 February 20, 2024  28m