Lebensfreude. Leichtigkeit

Schön, dass du hier bist! Im Lebensfreude. Leichtigkeit Podcast bekommst du Wissen und Inspiration darüber, wie du nach erlebten Narzissmus neue Lebensfreude und Leichtigkeit in dein Leben holen kannst um so dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit ganz viel Freude, Liebe und Gelassenheit. Deine Daniela http://danielakreissig.de

https://danielakreissig.de/lebensfreude-leichtigkeit/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 182 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 22 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 121: #121 - Narzissmus erlebt – Warum alleine bleiben keine gute Lösung ist


Für viele, die Narzissmus erlebt haben, ist es unvorstellbar sich wieder auf eine Beziehung einzulassen und eine gewisse Zeit ist das auch gut so. Die Angst vor dem Schmerz einer erneuten Verletzung bringt manchen jedoch dazu lebenslang allein zu bleiben.


share








 November 9, 2022  21m
 
 

episode 120: #120 - „Ich brach zusammen und er redete weiter übers Geschäft“ - Immobilienunternehmerin und Aufsichtsrätin über ihre narzisstische Beziehung


Wenn du Narzissmus erlebt hast, kennst du das sicher auch, dass Entscheidungen von dirgar nicht ernst genommen werden. Die narzisstische Person tut einfach so, als ob du das nie gesagt hättest und macht einfach weiter, wie bisher.


share








 November 2, 2022  34m
 
 

episode 119: #119 - 5 Ursachen warum dich unnahbare Menschen faszinieren


Der Blick ist kühl und abweisend. Gleichzeitig wirkt er/sie einsam und so verletzlich. Du bist fasziniert und möchtest sie/ihn am liebsten sofort in den Arm nehmen.


share








 October 26, 2022  15m
 
 

episode 118: #118 - „Was glaub ich denn eigentlich? - 6 Jahre mit einer Narzisstin“


Holger ist Unternehmer aus der Nähe von Bielefeld und war sechs Jahre in einer Beziehung mit einer Narzisstin. Eine Beziehung, die von On / Off Phasen geprägt war, Manipulationen und Schuldzuweisungen.


share








 October 19, 2022  48m
 
 

episode 117: #117 - Narzisstische Beziehung – Selbst schuld, weil du es so gewählt hast?


Wer in einer narzisstischen oder toxischen Beziehung war, der hat sich schon den Satz anhören dürfen, dass er das selbst gewählt hat. Solche Sätze können nicht nur richtig weh tun, sie sind auch nur die halbe Wahrheit.


share








 October 12, 2022  22m
 
 

episode 116: #116 - Typische Strategien von narzisstischen Menschen


Narzisstische Menschen haben typische Strategien, welche sie fast täglich im Umgang mit anderen Menschen anwenden. Damit du schneller erkennst, wann du es mit einer narzisstischen Person zu tun hast, zeige ich dir in dieser Episode die häufigsten Strategien auf.


share








 October 5, 2022  31m
 
 

episode 115: #115 - Neuanfang nach Narzissmus – So habe ich das damals gemacht


Wer sich aus einer narzisstischen Beziehung gelöst hat, der hat nicht nur einiges an inneren Verletzungen aufzuarbeiten, sondern muss auch sein Leben neu sortieren und ordnen. In dieser Folge erzähle ich dir einen Ausschnitt davon, wie ich es damals gemacht habe.


share








 September 28, 2022  24m
 
 

episode 114: #114 - Warum du damit aufhören solltest, die narzisstische Person retten zu wollen


Wer in einer Beziehung mit einer narzisstischen Person war, der ist häufig sehr emphatisch und mitfühlend. Der sieht im anderen ausschließlich die postiven Seiten und versteht oft nicht, warum der/die andere, so häufig seine negativen Seiten zeigt.


share








 September 21, 2022  12m
 
 

episode 113: #113 - Wie du nach Narzissmus wieder in deine Kraft kommst


Das Zusammensein mit einer narzisstischen Person raubt unglaublich viel Kraft und Energie. Doch gerade nach einer Trennung von einer narzisstischen Person brauchen wir Kraft und Energie um uns selbst wieder aufzubauen und aufzustehen.


share








 September 14, 2022  17m
 
 

episode 112: #112 - Narzissmus erlebt – Was ist an mir falsch?


Nach erlebten und erst recht nach mehrfach erlebten Narzissmus, fragen wir uns häufig, was an uns so falsch ist, dass wir erneut diese schmerzhaften Erfahrungen machen müssen bzw. dass wir diese Menschen wieder in unserem Leben haben.


share








 September 7, 2022  8m