Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 157 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours

subscribe
share






recommended podcasts


#17 Gesunder Lebensstil


Gesund zu Leben ist kein Hexenwerk, aber manchmal gar nicht so leicht umzusetzen. In dieser frei gesprochenen Folge teile ich meine Meinung dazu und gebe auch Tipps zu den meiner Meinung nach drei wichtigen Grundbausteinen für einen gesunden Lebensstil. Wenn du Fragen hast oder mit mir in den Dialog kommen willst kannst du mich gern anschreiben: Sylke.verheyen@yahoo.de Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 April 11, 2018  11m
 
 

#16 Go with the flow


Der Weg des geringsten Widerstandes - Ich habe gelernt, dass das irgendwie nicht so ganz in Ordnung ist. Deshalb lerne ich nun einfach, dass das vielleicht für andere nicht okay ist, für mich aber wirklich ziemlich genial. Leichter Weg, viel Lebensfreude und machen was Spaß macht - das auch noch beruflich. In dieser Folge rede ich über den "FLOW". Viel Freude und viele Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 April 4, 2018  7m
 
 

#15 Gesunder Egoismus ist nicht nur gut für dich.


Wenn du deine Woche immer so planst, dass deine Projekte noch am Schluss reingerutscht werden, ist es nicht verwunderlich wenn die sich immer weiter aufschieben. In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen, was passiert wenn du dich als Priorität einplanst. Viel Spaß beim hören, Sylke www.hauskrone.com Sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 March 29, 2018  10m
 
 

#14 Energetischer Frühjahrsputz: Besitzen oder Besessen


Gestern war offizieller Frühjahrsanfang und auch wenn es in vielen Teilen von Deutschland noch schneit, können wir bald die Ärmel hochkrempeln und die Energie des Frühjahrs dazu nutzen auszumisten. Ich gebe ein paar Tipps und Tricks und spreche generell ein wenig darüber, was Besitz für Auswirkungen auf unser Leben haben kann. Viele Grüße, Sylke Sylke.verheyen@yahoo.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 March 21, 2018  10m
 
 

#13 Finde zu dir selbst


Ziellos irren wir umher und haben uns verloren. Leere Körper wandeln durch die Städte, denn wir suchen uns halt noch. ÄH - Zombiefilme gesehen? Ja viele vor allen Dingen Zombieland ist mein Lieblingsfilm. In dieser Folge gebe ich ein paar Denkanstöße zu dieser Thematik. Im besten Falle kannst du was damit anfangen und es bringt dir was...


share








 February 28, 2018  11m
 
 

#12 Neid und Eifersucht im Beruf - mit Julia Kelz


In der heutigen Folge habe ich den für mich passendsten Menschen zu diesem Thema gewählt. Julia Kelz ist Schauspielerin, Sprecherin und absolviert zudem momentan ihre Heilerausbildung. Wir haben uns getroffen und schnell intensiv lieben gelernt. Schön wenn man so viele gleiche Interessen hat und natürlich auch um so häufiger eine Ebene auf der sich diese Thematik Neid und Eifersucht zeigt...


share








 February 21, 2018  59m
 
 

#11 STAY TRUE


Wenn wir uns selbst die Wahrheit sagen, ist es vielleicht zunächst beängstigend. Doch nach einer gewissen Zeit ist das ein krasser Energiebooster. Und zwar ganz ohne Drogen oder anderen Mist. Dieser Podcast Quickie ist einfach nur ein Denkanstoß, dass wir alle einfach irgendwann sterben und es quasi immer besser ist jetzt damit anzufangen was wir tun möchten, als morgen. Lass dich nicht aufhalten und auch wenn es vielen Menschen nicht passt. Sei du selbst...


share








 February 14, 2018  7m
 
 

#10 The POWER of LOVE


In der heutigen Folge wird es für mich unangenehm und persönlich. Passend zu diesem Thema teile ich ein paar Gedanken, wie ich es so finde dass wir Menschen häufig so gemein zu uns selbst sind. Wie viel Auswirkung das auf unser Leben und Glück hat, das ist enorm...


share








 February 7, 2018  18m
 
 

episode 9: KARMA. Was ist das? Und wie kann man Karma lösen. mit Inga Veit


Tata - hier ist das erste Interview für LEBENSKYNSTLER. INGA VEIT ist Schamanin, Medium,Yogalehrerin - und meine Mentorin. Sie beantwortet meine Fragen zum Thema Karma und du kannst das natürlich nun auch anhören. Für mich war es eine riesige Freude diese Folge zu machen. Egal ob du dich schon auskennst oder das Thema neu für dich entdecken möchtest, es ist mega faszinierend was Inga zu diesem Thema zu sagen hat. Höre gerne rein...


share








 January 31, 2018  1h0m
 
 

#8 Stress


Wer kennt das nicht? Hilfe ich hab soviel zu tun und bin total gestresst? Diese Folge dreht sich um dieses Thema und das "Warum" wir überhaupt Stress haben. Ich teile mit euch, was ich tue, wenn ich in so einer Phase bin und ich entblöße auch ein Geheimnis zu diesem Thema. Liebste Grüße, Sylke --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 January 24, 2018  13m