Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 47 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 96: Wild Hearts. Was es bedeutet dem Ruf deines Herzens zu folgen... mit Michi Schreiber von Affis Adventure


Hör einfach auf dein Herz dann wird alles gut. Dieser Satz hört sich so toll an, jedoch bedeutet es nicht dass es immer nur einfach ist. Michi Schreiber hat eine unglaublich abenteuerliche Geschichte erlebt, die fast klingt wie aus einem Roman. Diese Geschichte teilt Michi in diesem fabelhaften Interview mit uns. Gespickt mit herzerweichenden Erlebnissen und bunten Schilderungen ihres Lebensweges nimmt sie uns mit auf eine Reise...


share








 September 4, 2020  58m
 
 

episode 95: The Rise of the Modern Witch. Wie du mit Hilfe von Magie deine Vision voran bringst.


Wer hat als Kind nicht davon geträumt fliegen und zaubern zu können? Ich zumindest war sogar davon überzeugt dass das klappen kann.
Natürlich haben wir keinen Körper der fliegen kann, ohne die Hilfe von Flugzeugen und Gleitschirmfliegern...


share








 August 28, 2020  41m
 
 

Heimat. Wie du einen Ort findest an dem du dich wohl fühlst.


Bei dem Wort Heimat, habe ich persönlich Filme vor meinem inneren Auge, die meine Oma immer angeschaut hat. 

Jedoch spreche ich in diesem Artikel ehr über ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit. Es gibt doch nichts schöneres als irgendwo zu sein so man spürt dass es gerade stimmig ist, oder? Das war bei mir lange Zeit ein Thema, als ich mich nicht getraut habe eine Umgebung zu verlassen in der ich merkte dass ich fest stecke...


share








 August 14, 2020  28m
 
 

episode 93: Point Zero. Erwecke deine weibliche Kraft.


Nicht zu wissen was kommt. Mal kommen zu lassen. Zu empfangen. 

Das kann sich super unangenehm anfühlen und auch für mich ist das dauerhaft etwas, was ich üben darf. Jedoch liegt diesem Prinzip eine unglaublich Macht inne. Sehr viel Lebenskraft entsteht durch Hingabe und auch zur Hingabe in etwas, das sich erst einmal unangenehm anfühlt, entwickelt ungeahnte Kräfte in uns...


share








 August 7, 2020  16m
 
 

episode 92: Was willst du erschaffen? Warum es ein Wunder ist, dass es dich gibt!


Begleite mich auf eine ganz besondere Reise. Eine Reise in der du tief in dich abtauchen kannst und eine Möglichkeit für dich wieder mehr auf deinen Körper zu hören. Dein Körper sendet dir konstant Signale, auf die wir gar nicht mehr wirklich hören, weil wir so viele Eindrücke bekommen. 

Es geht ganz häufig gar nicht darum dass was du tust zu verändern, sondern die Art und Weise wie du es tust...


share








 July 31, 2020  23m
 
 

episode 91: Yoga für mehr Kreativität. Mit Sinah Diepold von Kale and Cake


Was hat Yoga oder auch die Yogaphilosophie mit Kreativität zu tun? 

Ja, das fragte ich mich auch schon länger und in diesem Gespräch kommen Sinah und ich auf eine Antwort. Ich hoffe du kannst für dich sehr viel aus unserem Gespräch mitnehmen und in dein Leben integrieren. Sicherlich wirst du genau die Dinge hören, die momentan für dich wichtig und im Vordergrund sind, doch das ist ja genau das wichtige bei Inspiration...


share








 July 24, 2020  1h10m
 
 

episode 90: Pilot oder Autopilot. Warum wir so viel wissen und uns so schwer tun, bei Veränderungen.


Dies ist ein kurzer Wochenendimpuls für euch. Menschen sind ja Wesen die ein ganz intelligentes Sicherheitssystem eingebaut haben, was ganz viele Eindrücke für uns filtert und manchmal ist das hilfreich, manchmal auch nicht. 

Wenn wir einmal auf Autopilot in diesen Mustern unterwegs sind fällt es gar nicht so leicht da neuen Wind reinzubekommen...


share








 July 17, 2020  8m
 
 

episode 89: Was tun bei Konkurrenz unter Frauen? Interview mit Kim Freund von Fokus Pokus


Was für ein komisches Gefühl es doch ist, wenn wir anfangen in Konkurrenz zu gehen und uns vergleichen. Aus welchem Blickwinkel wir das tun oder ob es überhaupt ansatzweise der Realität entspricht, das ist manchmal in diesem Moment nur schwer zu verstehen und zu sehen. 

Meistens kommen dann noch andere unangenehme Gefühle zusätzlich hoch, denn eine schöne Eigenschaft ist das nicht...


share








 July 10, 2020  1h35m
 
 

episode 88: MEDITATION: Finde deine Bühne.


Diese Reise in deine Welt im Unterbewusstsein, kann dir dazu dienen dir Klarer darüber zu werden, wie deine Bühne aussieht.

Viel Freude damit! 

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


share








 July 3, 2020  18m
 
 

episode 87: Wie du lernen kannst attraktiver zu wirken.


Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. 

Wenn du also vor Menschen trittst und diese erreichen möchtest, ist es natürlich ungünstig wenn du dich in deinen Gedanken die ganze Zeit nur um dich selber drehst. 

Wie du lernen kannst den Fokus auf etwas anderes zu richten und dadurch präsenter und attraktiver zu wirken, darum geht diese Folge.


FOLGE MIR:

instagram @lebenskynstler

SCHREIB MIR:

lebenskynstler@gmail...


share








 July 3, 2020  11m