Lebenslang Fit

Lebenslang Fit - Dein Podcast um endlich einen Schritt in Richtung Gesundheit zu gehen. Bewege dich mehr! Ernähre dich Gesund! Trink genug! All das sind Dinge die wir täglich hören. Ich bin dafür da, dir zu zeigen wie einfach es ist sein Leben gesünder zu gestalten. Wertvolle Tips im Bereich Ernährung, Sport und Beruf warten hier auf dich. Ich arbeite als Personal Trainer, Kursleiter und Ergonomie Coach und bin langjähriger Sportler mit Leib und Seele. Im Rahmen meines Studiums Prävention, Rehabilitation und Fitnesssport und der Erhaltung meiner Lizenzen im Sportlichen Bereich, habe ich viel Wissen angeeignet was ich gerne mit dir Teilen möchte.

https://c-p-personal-training.de/connor/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 7 minutes

subscribe
share






Die 6 größten Ausreden gegen Sport und warum sie nicht zählen!


Ich habe keine Zeit! Ich mache mich im Fitnessstudio lächerlich als Anfänger! Das muss ich mir den ganzen Tag anhören von Menschen, die einen Grund suchen nicht anzufangen. Heute räume ich mit deinen falschen Glaubenssätzen und Ausreden auf! ◾Meine Website https://c-p-personal-training.de/connor/ ◾Registriere dich für meinen Newsletter über das Kontaktformular meiner Website. Ich freue mich riesig über jedes Feedback. Lasst mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir diese Folge weiterg


share








 September 7, 2019  23m
 
 

Fit im Büro. Wie du fit bleibst trotz Bürojob!


Bürojobs sind dafür bekannt für wenig Bewegung zu sorgen, viele übergewichtige Menschen zu beherbergen und ungesundes Kantinenessen zu haben. Und du bist durch deinen Beruf diesen Problemen ausgeliefert? Falsch! Büro und Gesundheit können Hand in Hand gehen. Alles was du tun musst, lernst du in dieser Folge. ◾Meine Vorträge https://p-c-personal-training.de/workshops-seminare/ ◾ Mit dem Stichwort "Übungen" in meinem Kontaktformular auf meiner Website, erhälst du die KOSTENLOSE Übungs-PD


share








 September 7, 2019  24m
 
 

Was brauchst du um fit zu sein? Ist ein Fitnessstudio notwendig?


Oft wird Fitness direkt mit dem Fitnessstudio, schweren Gewichten und einem Laufband verbunden. Doch muss das sein? In dieser Folge erkläre ich, welche Möglichkeiten es gibt um fit zu bleiben, welche Vor- und Nachteile ein Fitnessstudio und ein Homeworkout haben. ◾Meine Website https://c-p-personal-training.de/connor/ ◾Registriere dich für meinen Newsletter über das Kontaktformular meiner Website. Ich freue mich über jedes Feedback und eine 5 Sterne Bewertung, wenn dir diese Folge geholf


share








 September 7, 2019  21m
 
 

Abnehmen leicht gemacht! Mit 5 Tipps zu deiner Traumfigur!


Zwischen Low-Carb, High-Protein, Vegan und all den Zauber Diäten den Durchblick zu behalten, ist nicht leicht. Warum viele vom JOJO-Effekt geplagt sind, ungesunde Diäten probieren und schnell die Lust verlieren, erkläre ich in dieser Folge! ◾Meine Website https://c-p-personal-training.de/connor/ ◾Registriere dich für meinen Newsletter über das Kontaktformular meiner Website. Mit dem Stichwort "Rezepte" bekommst du eine Kostenlose PDF mit 10 Diät-Rezepten. Ich freue mich über eine Bewertung.


share








 September 7, 2019  27m
 
 

Was bedeutet eigentlich gesunde Ernährung?


Wenn du dich mit deiner Ernährung beschäftigst, stößt du auf viele Mythen, Trends und Möglichkeiten, die nicht immer leicht zu beurteilen sind. Ich hoffe dir zeigen zu können, was du ändern musst, dass dein Körper lange funktionstüchtig bleibt und du ein erfülltes, fittes und langes Leben haben wirst. ◾Meine Website https://c-p-personal-training.de/connor/ ◾Registriere dich für meinen Newsletter über das Kontaktformular meiner Website. Einfach das Stichwort "Newsletter" eingeben. Viele


share








 September 3, 2019  23m
 
 

Was bedeutet es Fit zu sein?


Du kannst nicht beurteilen ob du fit bist und möchtest keine umfassende ärztliche Analyse durchführen, um das herauszubekommen? Dann habe ich hier ein paar Anhaltspunkte für deinen persönlichen Gesundheitscheck. ◾Meine Website https://c-p-personal-training.de/connor/ ◾Registriere dich für meinen Newsletter über das Kontaktformular meiner Website. Ich freue mich riesig über jedes Feedback. Lasst mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir diese Folge weitergeholfen hat.


share








 August 26, 2019  20m
 
 

Lebenslang Fit - Was erwartet dich? + 5 Punkte Plan für lebenslange Gesundheit


Die häufigste Todesursache in Europa ist der Bewegungsmangel! Darum spreche ich in der heutigen Folge über den perfekten 5 Schritteplan, damit du ein Gesundes Leben genießen kannst. ◾Meine Website https://c-p-personal-training.de/connor/ ◾Registriere dich für meinen Newsletter in dem du auf meiner Website das Kontaktformular mit dem Stichpunkt: Newsletter, ausfüllst. Lasst mir eine 5 Sterne Bewertung da, wenn dir diese Folge weitergeholfen hat.


share








 August 26, 2019  17m