Lebenslauf

zum Wiedereinstieg ins Laufen habe ich mir vorgenommen vor meinem 50. Geburtstag, also Ende 2023 einen Marathon in unter drei Stunden zu laufen. Hier könnt ihr mich dabei begleiten!

https://rassellunge.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant...


Bis 2023 zum Marathon unter 3 Stunden laufen


share








 August 31, 2020  33m
 
 

episode 11: Anlaufschwierigkeiten am Morgen und Saisonpausen-Grüße


Bis 2023 zum Marathon unter 3 Stunden laufen


share








 June 30, 2020  32m
 
 

episode 10: Interview mit Flix


Bis 2023 zum Marathon unter 3 Stunden laufen


share








 June 12, 2020  40m
 
 

episode 9: Halbmarathon @Home & Haltbarkeitsfragen


Bis 2023 zum Marathon unter 3 Stunden laufen


share








 May 28, 2020  1h5m
 
 
share








 May 18, 2020  27m
 
 

episode 7: 007 - Ziele, Zeiten, Zonen (und ein bisschen Zombie-Corona-Apocalypse....)


Mehr Infos über mein Training, mein geplantes Rennen und meine Probleme mit dem geplanten Pacing


share








 May 7, 2020  1h9m
 
 

episode 6: Paleo, Proteine und Pronation


Schaffe ich mein Ziel für den Halbmarathon in drei Wochen? Und Ernährungs- und Schuhfragen...


share








 April 27, 2020  1h12m
 
 

episode 5: Trainingssteuerung, Tools und Testläufe


Die Tools und die Software die ich zur Planung und Auswertung des Trainings nutze, über Testläufe und meine aktuelle Trainingswoche


share








 April 16, 2020  1h8m
 
 

episode 4: 004- Grundlagen, GAS und Glaubensfragen


Ein kleiner Einblick in meine momentanen körperlichen Baustellen und mein aktuelles Training


share








 April 13, 2020  54m
 
 

episode 3: Flashback II


vom Marathon 2010 bis zur Gegenwart


share








 April 10, 2020  59m