Leidenschaft Fotografie

Leidenschaft Fotografie – der Nr. 1 iTunes-Charts Podcast von Jorge B. Hier gibt es keine Tutorials, nein, hier wird lockerflockig über die Fotografie gesprochen. Ob Neuheiten der Technik oder Interviews mit Berufskollegen - hier erwarten dich Themen rund um Kamera, Equipment, Licht und Expertentipps.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/leidenschaft-fotografie

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 35 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wie bin ich eigentlich bei Calvin gelandet...


Heute mal einen kleinen Schwank aus der Jugend! ;-) Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. ????????


share








 June 22, 2018  14m
 
 

episode 33: 3 Locationtipps für Island


Hier geht es zu meinem Hörbuch www.j.orge.be/Hörbuch_Island_Podcast und wenn du mit uns mit möchtest schreib mir einfach jorge@calvinhollywood.de


share








 June 14, 2018  17m
 
 

Fotowalks und Events


Was ich von Fotowalks und Events halte...    TICKETS für das TION Event    Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. ????????   Du bekommst nicht genug von mir? ;-)   Es gibt noch mehr: Dein Trip nach Island - Hörbuch Nachtfotografie Grundlagen - Videotraining ND-Filter Grundlagen - Videotraining   Facebook // 


share








 June 6, 2018  10m
 
 

Meine erste Fotoausrüstung + 2 Tipps


Wie finde ich den Sweet-Spot meiner Linsen und wie kann ich die Abbildungsleistung meiner Objektive testen...    Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt...


share








 May 24, 2018  17m
 
 

DSGVO - Ein Aufklärungsgespräch mit David Seiler von Fotorecht Seiler


Ich habe mir David geschnappt der sich trotz eines eng getakteten Zeitplans kurz für "uns" Zeit genommen hat. Vielen Dank nochmal David. David ist Rechtsanwalt und spezialisiert auf Fotorecht!   Hier findest du den Blog von David: https://www.fotorecht-seiler.eu/   Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt...


share








 May 16, 2018  20m
 
 

10 Fragen an Martin Häusler


10 Fragen an Martin, man muss dazu sagen Martin wollte vorher keine von den Fragen wissen und ist komplett blind da rein gelaufen! ;-)    Feedback gern an podcast@jorgeb.de Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt...


share








 May 9, 2018  11m
 
 

Realtalk Selbstreflektion


Wie schnell lässt du dich ablenken?  Also ich bin schnell mal mit dem Kopf woanders!   Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. ????????   Du bekommst nicht genug von mir? ;-)   Es gibt noch mehr: Dein Trip nach Island - Hörbuch Nachtfotografie Grundlagen - Videotraining ND-Filter Grundlagen - Videotraining   Facebook // Instagram //


share








 May 2, 2018  9m
 
 

Hast du ein Back Up?


Ja Freunde, es ist passiert auch ein Apple kann mal abschmieren... zum Glück hatte ich ein Back Up!

Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. ????????   Du bekommst nicht genug von mir? ;-) Es gibt noch mehr: Dein Trip nach Island - Hörbuch Nachtfotografie Grundlagen - Videotraining ND-Filter Grundlagen - Videotraining   Facebook // Instagram // Youtube


share








 April 26, 2018  10m
 
 

Reisen mit Fotogepäck


Wie bekomme ich einen 16Kg schweren Kamerarucksack in die Kabine? Ich verrate es dir! ;-)   PS: Hier geht es zum Video   Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. ????????   Du bekommst nicht genug von mir? ;-) Es gibt noch mehr: Dein Trip nach Island - Hörbuch Nachtfotografie Grundlagen - Videotraining ND-Filter Grundlagen - Videotraining   Facebook // 


share








 April 18, 2018  9m
 
 

Sollte ich andere Kopieren oder Nachmachen?


Ein paar Gedanken zum Thema Kopieren und Nachmachen...   Hier geht es übrigens zu meinem anderen Podcast zusammen mit Felix Rachor! KLICK   Feedback gern an podcast@jorgeb.de   Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt...


share








 April 12, 2018  10m