LeinwandPerlenPodcast

Filme, Sneak und vieles mehr!

https://leinwand-perlen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 400 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 days 14 hours 13 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


LWP Nr. 180 Heute mit The Boy, Red Sparrow uvm.


Heute gehen wir noch mal klettern, spielen den Babysitter für eine seltsame Puppe, stolpern im Fitnesstudio über geheime Informationen, gehen Jigsaw in die Falle, und werden erwachsen, weil wir auf Sam Rockwell treffen.


share








 October 10, 2018  1h6m
 
 

LWP Nr. 179 Heute mit der Sneak Durch die Wand, im Kino bei Mile 22 uvm.!!


Heute erklimmen wir glatte Wände, flüchten aus dem Sneakfilm, versuchen 22 Meilen lebend zu überstehen, tauchen ein in ein neues Königreich und versuchen Angehörige verstorbener Mitmenschen ausfindig zu machen. Zudem noch 7 Filme aus dem Flieger für euch.


share








 October 3, 2018  1h16m
 
 

LWP Nr. 178 Heute mit den Sneakfilm Nur ein kleiner Gefallen uvm.


Heute versuchen wir unsere besten Freundin zu helfen in "Nur ein kleiner gefallen". Werden neu angestellt im "Grand Budapest Hotel". Sind das nicht perfekte aussehende Schulmädchen, dass sich verliebt in "Sierra Burgess is a Loser" und vieles mehr.


share








 October 3, 2018  37m
 
 

LWP Nr. 177 Heute mit den Sneaks die Unglaublichen 2, Offenes Geheimnis und vieles mehr!!


Heute versuchen wir ein Gesetz gegen Superhelden zu kippen in die Unglaublichen 2. Langweilen durch ein Offenes Geheimnis. Sehen Arnold zu wie er in der Stadt aufräumt in City Cobra und müssen den Präsidenten retten unter Zeitdruck in die Klapperschlange.


share








 September 23, 2018  1h2m
 
 

LWP Nr. 176 Heute mit der Serie I am a Killer, dem Film Total Recall uvm.!!!


Zum ersten Mal seit langem, gibt es keine Besprechung einer Sneak. Dafür wurden 2 Klassiker mit True Lies und Total Recall nachgeholt. Marg schaut die Serie I am a Killer und sichtet für uns die Frau des Zeitreisenden. Viel Spaß beim Anhören.


share








 September 13, 2018  35m
 
 

LWP Nr.175 Heute mit “Book Club” und “I can only imagine” aus der Sneak


Heute versuchen wir wieder mit Gesang das Mädchen unserer Träume für uns zu gewinnen, erzählen der Welt vielleicht nicht auf die beste Art und Weise, wie wir einen Hit auf die Beine stellen konnten und lassen uns von Fifty Shades of Gray inspirieren.


share








 September 6, 2018  47m
 
 

LWP Nr. 174 mit “Sauerkrautkoma” und “Mile 22” aus der Sneak, sowie einem Bericht zur diesjährigen Games Com


Heute wird nicht waschecht gesneakt und dabei in der bayrischen Provinz ermittelt. Eine richtige Überaschungspremiere war dann im weiteren Verlauf der Woche eine Jagd über 22 Meilen. Außerdem bewundern wir wieder einen coolen Denzel Washington auf Mission


share








 August 30, 2018  1h12m
 
 

LWP Nr.173 Mit der zweiten Runde “Bad Spies” und “Das schönste Mädchen der Welt” aus der Sneak


Zweite Runde mit schlechten Agenten in dieser Woche, außerdem versuchen wir gesanglich unser Mädel von uns zu überzeugen, müssen schon in der Hochzeitsnacht unsere Ehe retten und entgleisen beim Anblick des neuen Pfarrers im Ort. Viel Spaß beim Anhören


share








 August 22, 2018  56m
 
 

LWP Nr.172 Heute mit “Deine Juliet” und “Bad Spies” aus der Sneak


Spione und ihre Anwärter nehmen heute eine tragende Rolle in der Sendung ein, außerdem gehen wir einem skurrilen Buchclub auf den Grund, gehen mit dem verschollenen Vater auf Kreuzfahrt und schütteln den Kopf über fünf Helden in farbigen Anzügen.


share








 August 15, 2018  1h10m
 
 

LWP Nr.171 Heute mit Searching aus der Sneak uvm.


Heute versuchen wir, in den sozialen Medien unsere Tochter ausfindig zu machen, gehen auf die unmögliche Mission Nummer drei, schlittern bei einem Jagdausflug auf einen Trip Richtung Hölle und versuchen, als Anwältedie Welt ein bisschen besser zu machen.


share








 August 9, 2018  51m