Testosteronhöhle

- Training - Ernährung - Regeneration - Mobilität - Innere Einstellung  und Co.

https://www.youtube.com/channel/UCTWK3_vkUiWq3VnU2n5hpPA

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 50 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: #9 Ich wäre fast bei der Geburt gestorben|Real Talk über Schwangerschaftsvergiftung


Schwangereschaftsvergiftung und was macht das mit dir!


share








 April 4, 2023  1h10m
 
 
share








 January 13, 2022  46m
 
 

episode 12: #7 Wir sind wieder da!Kleine Pause-viel passiert!Einfach mal quatschen was uns einfällt


 Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder da! Nach einer kleinen Pause haben wir diese Folge ganz frei gestaltet. Kein festes Thema heute und wir quatschen einfach mal drauf los.
Viel Spaß;)

PS: Ihr findet diesen Podcast auch auf Spotify und Co.

Training mit mir bei Eversports über meine Website:
https://letssharefitness.wixsite.com/...

Nahrungsergänzungsmittel über mein Link:
https://www.instagram.com/linkshim/?u... 


share








 June 16, 2021  59m
 
 

episode 11: #6 Diäten sind das beste Mittel!Stimmt das?Wie stelle ich meine Ernährung richtig um?|Real Talk


 Hallo ihr Lieben,

es hat ne Weile gedauert, aber hier ist wieder endlich eine Folge von Testosteronhöhle. Die Izzy ist diese Folge nicht dabei, aber ich verspreche es beim nächsten Mal. ..
UND dann reden wir mal über was positives.....das Negative in der derzeitigen Krise überwiegt und wir müssen sagen es nervt tierisch...
Deswegen freuen wir uns auch auf unseren nächste Folge, wo wir beide wieder dabei sein werden...


share








 May 21, 2021  16m
 
 

episode 10: #5 Auszeit nehmen und Maximal Regeneration, wichtig im Leben und im Fitness


Hallo ihr Lieben,

diesmal reden über ein unterschätztes Thema nämlich im Alltag und im Training heutzutage Auszeiten nehmen und auch wie regeneriere ich richtig.

Lasst euch einfach mal berieseln.
Viel Spaß!

Izzy  & NJ





Der Aufwand ist bekanntlich groß und falls ihr mich dabei unterstützen möchtet findet ihr dafür Möglichkeiten unter:

Patreon:https://www.patreon...


share








 February 24, 2021  52m
 
 

episode 9: #4 Gesellschaftlicher Druck & Wie bleibe ich mir selbst treu?!?!


Ein Gespräch mal weg von Corona


share








 February 7, 2021  1h0m
 
 

episode 8: #3 Social Media & Fitness|Hype und gefährlich?!|Kehrseite und schöne Seiten


Hallo ihr Lieben,

eine neue Folge von Testosteronhöhle ist raus.
Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, aber wir waren gut beschäftigt in letzter Zeit. 
Wir hoffen das Thema macht euch Spaß und für neue Themen sind wir offen.
Bis denne!
Eure Izzy & NJ





Der Aufwand ist bekanntlich groß und falls ihr mich dabei unterstützen möchtet findet ihr dafür Möglichkeiten unter:

Patreon:https://www.patreon...


share








 January 21, 2021  45m
 
 

episode 7: #02 Negativität im Fitness|Du bist ein Püppchen!|Eine kleine Diskussion über Schubladendenken


Hallo ihr Lieben unsere nächste Folge ist da.

In dieser Folge diskutieren wir ein bisschen über Klischees und stellen damit nochmal ein Kommentar dar, dass in der letzten Folge gefallen ist.

Viel Spaß beim zuhören!

Izzy & NJ





Der Aufwand ist bekanntlich groß und falls ihr mich dabei unterstützen möchtet findet ihr dafür Möglichkeiten unter:

Patreon:https://www.patreon...


share








 November 29, 2020  29m
 
 

episode 6: #01|Training must go ON!Lockdown|Corona|n Schnack über unseren Umgang mit der Krise


Moinsen ihr Lieben,

diese Folge schnacken wir ein bisschen über das Thema was uns alle beschäftigt "Corona".
Jeder kann es nicht mehr hören und doch redet jeder darüber. 
Wie machen wir persönlich das Beste draus.?? Wir erzählen es euch....

bis später

Izzy & NJ





Der Aufwand ist bekanntlich groß und falls ihr mich dabei unterstützen möchtet findet ihr dafür Möglichkeiten unter:

Patreon:https://www.patreon...


share








 November 16, 2020  33m
 
 

episode 5: #00Der Anfang|Testosteronhöhle|Unser neuer Fitness Podcast|Wir schnacken ein wenig über uns!


Hallo ihr Lieben,

Izzy und ich haben uns zusammen getan , um nun endlich ein kleinen Fitness Podcast auf die Beine zu stellen.
Dabei werden wir über alles mögliche schnacken was uns Frauen oder auch die Gesellschaft allgmein beschäftigt und in Verbindung zu Fitness steht.
Wir hoffen euch gefällt das Format und freuen uns über Kommentare oder Fragen...


share








 November 9, 2020  20m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2