Let's talk about dream and reality - Wir basteln uns eine Familie

Wir nehmen euch mit unserer humorvollen Art mit auf unsere beschwerliche Reise zum Wunschkind. Vorbei an allen Höhen und Tiefen, die der Alltag neben einer künstlichen Befruchtung bereit hält. https://www.instagram.com/parents_of_a_dream/

https://www.instagram.com/parents_of_a_dream/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 94 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 40 minutes

subscribe
share






episode 3: Wer ist denn hier eigentlich das Kind?


Unser erster Umgang stand an, wie der lief und was er für Folgen hatte, erzählen wir euch in der Folge. Zudem hat Christian seine erste Kinderkrankheit, ohne dass die kleine in der Krippe ist. Wie es war, als wir alle drei flach gelegen haben, erfahrt ihr im Podcast.


share








 January 7, 2024  24m
 
 

episode 2: Coming Home ????‍????‍????


Unser erster Monat zu fünft zu Hause ???? was sich seitdem verändert hat und was besonders schön ist. ????


share








 December 3, 2023  34m
 
 

episode 1: Mitten aus der Anbahnung ????‍????‍????


Neuigkeiten und tageweiser Ablauf unserer Anbahnung, natürlich stilecht mit Pannen ????


share








 November 5, 2023  38m
 
 

episode 23: Sind wir jetzt endlich am Ziel?


Das langersehnte Update für euch was bei uns gerade passiert und was die nächsten Tage und Wochen noch passieren wird. Obendrein gibt es noch ein Elsa solo. ????


share








 October 3, 2023  29m
 
 

episode 23: Werden wir doch Pflegeeltern?


Unser Gespräch mit unserem Jugendamt und ein geheimer Plot Twist


share








 September 17, 2023  30m
 
 

episode 23: Bahamayork ????????️


Wir nehmen euch mit auf unsere Reise nach New York und auf die Bahamas. Am Ende gibt es noch ein Update zum Thema Adoption/Pflege.


share








 August 27, 2023  42m
 
 

episode 2: Chaos im Kopf und auf dem Ohr


Wie es uns die letzten Wochen ging und Vorgeplapper auf den Urlaub.


share








 July 30, 2023  29m
 
 

episode 23: Der Anruf, der unser Leben auf den Kopf stellte ????


Da kam er endlich, der lang ersehnte Anruf... Und dann war er doch so anders, als wir ihn uns immer erhofft haben.


share








 July 13, 2023  32m
 
 

episode 21: Talk thirty to me!


Nach 5 Wochen melden wir uns endlich zurück. Wir erzählen euch, was die letzten 5 Wochen so los war. Außerdem erzählen wir euch ein bisschen was über die Party des Jahres und das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt.


share








 June 26, 2023  30m
 
 

episode 20: Was wäre wenn..


Viele Gedanken zu was wäre wenn..


share








 May 14, 2023  35m