Wir möchten mehr über das reden was wir lieben! Übers Laufen gibt es doch so viel zu erzählen, ...

https://www.buzzsprout.com/1420120

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 18 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 20 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 2: "Letzter Berg" - Eps. 18 - am Training scheint watt dran zu sein, wa


Regelmäßig, unregelmäßig sind wir wieder zurück! Heute mit Chriz, Stephan und Patrick! Stephan als Gast, zum 2...


share








 April 20, 2022  52m
 
 

episode 1: "Letzter Berg" - Eps. 17 - Frohes Neues & Welcome Back


Frohes neues Jahr Ihr Lieben und Herzlich Willkommen zurück! Ein halbes Jahr "Pause" nach erfolgreicher Spotify Karriere. Neues Jahr, neues Glück und einen guten Start wünschen wir Euch. Einfach reinkommen in das Jahr, ein bisschen über unsere Ziele und anstehenden Läufe quatschen und was es sonst noch so gibt. Viel Spaß beim reinhören...


share








 January 6, 2022  36m
 
 

episode 6: "Letzter Berg" - Eps. 16 - die Glocken bimmeln


Einfach mal wieder gequatscht! Es geht wieder los, mit laufen, mit Gemeinsamkeit und mit unserem Lauftreff! So soll es sein. Die Glocke bimmelt aber ihr hört sie nicht...


share








 June 6, 2021  32m
 
 

episode 5: "Letzter Berg" - Eps. 15 - Einschlafen, durchhalten Podcast!


Längere Pause! Endlich gibt es eine neue Folge "Letzter Berg" - die Pause war irgendwie unabgesprochen aber nötig. Komische Zeit, alle hängen etwas durch, die Stimmung ist so lala...


share








 May 13, 2021  1h2m
 
 

episode 4: "Letzter Berg" - Eps. 14 - Schatz, Schuheee!


Es geht um Schuhe! Mehr muss man ja wohl nicht sagen. Alles was wir LäuferInnen lieben. Schuhe in allen Farben und Formen. Alles was man zum laufen braucht. Schuhe an und raus.
Wir nennen Euch ein paar Produkte und Namen aber es gibt noch so viel mehr. Für mehr Infos schreibt uns jederzeit an...


share








 March 6, 2021  44m
 
 

episode 3: "Letzter Berg" - Eps. 13 - Wie eine Spinne im Schnee


Brrrrr.... ist das kalt da draussen! Geht man da trotzdem laufen? Wir sagen ja aber es gibt einiges zu beachten...


share








 February 13, 2021  40m
 
 

episode 2: "Letzter Berg" - Eps. 12 - Stehaufmännchen


Was für eine Woche! Uns gibt es nun auch in bewegten Bildern! Chriz, Christoph und ich waren zu sehen in der Premiere von Step by Step - Das Ausdauermagazin! Spannende Sache. Schaut es euch an, zu finden bei Facebook und Youtube.

Aber viel spannender war am Sonntag einer unserer Gäste! Markus Gerlach. Es gab noch so viel was wir wissen wollten, also haben wir ihn ruck zuck auch zu uns in den Podcast eingeladen. Warum eigentlich? Er erzählt seine spannenden und bewegende Geschichte...


share








 February 3, 2021  44m
 
 

episode 1: "Letzter Berg" - Eps. 11 - Trainer, Hilfe!


Hallo, hallo! Nach kurzer "Winterpause" sind wir wieder da! Super coole 10 Folgen liegen schon hinter uns und ihr habt uns echt richtig gut unterstützt. Knappe 1000 Downloads freuen uns sehr sehr sehr dolle! Zur Belohnung gibt es unsere bisher längste Folge für Euch. Christoph und zum Teil auch Patrick sprechen mit Falko Gallenkamp über das kommende Laufjahr, Training und vieles mehr...


share








 January 25, 2021  54m
 
 

episode 10: "Letzter Berg" - Eps. 10 - Banane im Mund


Frohes neues Jahr! Wie versprochen noch eine Folge bevor es vielleicht, vielleicht aber auch nicht in eine kleine Pause geht! Wir hoffen Euch geht es allen gut und ihr habt Weihnachten schön verbracht und hatten einen guten Übergang in das neue Jahr! Uns gehts gut, Chris geht laufen, Patrick ist müde und Christoph schiebt sich ne Banane rein! Viel spaß bei der neuen Folge! 

Christoph Weißner, Chris Anger & Patrick Jeschak setzen sich zusammen und reden übers Laufen! Dazu gibt es...


share








 January 1, 2021  26m
 
 

episode 9: "Letzter Berg" - Eps. 9 - Letzte Folge


Bimmelim - letzter Berg! Letzte Folge! Das war es mit und von uns! Hmmm, joah vielleicht, ganz vielleicht gibt es noch eine Folge aber nur wenn ihr Weihnachten auch alle ganz artig seid :) Natürlich reden wir nur von diesem Jahr, denn es macht und so einen Spaß mit Euch. 
Vielen Dank für diesen tollen Start und das unser Gebrabbel so einen großen Anklang gefunden hat! Macht es gut und Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit...


share








 December 22, 2020  37m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2