Lichtspielplatz

Salzburgs hellster Film-Podcast: Im Lichtspielplatz sprechen Christian Genzel und Dr. Wily über bewegte und bewegende Bilder.

https://www.wilsonsdachboden.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 95 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 50 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Lichtspielplatz #3 – Die HALLOWEEN-Sequels


Im dritten Lichtspielplatz-Podcast reden Dr. Wily und ich über die HALLOWEEN-Sequels und -Remakes. Wir reden darüber, wie sich die Figuren von Michael Myers und Dr. Loomis mit der Zeit entwickeln, ordnen den ungeliebten Teil 3 in die Reihe ein und schaff


share







 2016-03-04  n/a
 
 

Lichtspielplatz #2 - Quentin Tarantino und THE HATEFUL EIGHT


Nur 8 Tage nach der ersten Folge geht auch schon ein neuer Lichtspielplatz online! Im zweiten Teil rede ich zusammen mit meinem fachkundigen Gastautor Dr. Wily über THE HATEFUL EIGHT. Wir ordnen den Film in Tarantinos Werk ein, reden über seine Herangehe


share







 2016-02-04  1h10m
 
 

Lichtspielplatz #2 – Quentin Tarantino und THE HATEFUL EIGHT


Nur 8 Tage nach der ersten Folge geht auch schon ein neuer Lichtspielplatz online! Im zweiten Teil rede ich zusammen mit meinem fachkundigen Gastautor Dr. Wily über THE HATEFUL EIGHT. Wir ordnen den Film in Tarantinos Werk ein, reden über seine Herangehe


share







 2016-02-04  n/a
 
 

Lichtspielplatz #1 - John Carpenter


Ich darf stolz den Podcast von Wilsons Dachboden präsentieren: Den "Lichtspielplatz", auf dem die verschiedensten Filmthemen behandelt werden sollen. In der ersten Folge unterhalte ich mich mit Dr. Wily, der hier schon durch einige Gastbeiträge bekannt i


share







 2016-01-27  1h16m
 
 

Lichtspielplatz #1 – John Carpenter


Ich darf stolz den Podcast von Wilsons Dachboden präsentieren: Den „Lichtspielplatz“, auf dem die verschiedensten Filmthemen behandelt werden sollen. In der ersten Folge unterhalte ich mich mit Dr. Wily, der hier schon durch einige Gastbeiträ


share







 2016-01-27  n/a