Liebe Glaube Leidenschaft - Der FCN Podcast

In diesem Podcast dreht sich alles um den 1.FC Nürnberg. Die Liebe, Der Glaube und die Leidenschaft den die Clubs Fans dem Verein entgegen bringen beeindruckt selbst mich als Clubfan und Mitglied jedes mal wieder. Als FCN Anhänger geht man durch schwere und manchmal auch durch gute Zeiten. Nach einem Spieltag besitzt man entweder Glücksgefühle oder Wut. Diese Emotionen müssen verarbeitet werden und genau das versuche ich in diesem Podcast zu schaffen. Der Club is a Depp und wir reden über ihn! FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT

https://podcasters.spotify.com/pod/show/liebe-glaube-leidenschaft

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Punkte gegen Pauli


Der Club ist durch das 1:1 gegen Pauli nun seit sieben Spielen ungeschlagen! In dem Heimspiel gegen Pauli ging es hoch her und vor allem hoch und runter. Nach dem 0:1 durch Pauli kämpfte sich der Club in der zweiten Halbzeit zurück und Hanno Behrens erzielte in der 50ten Minute das 1:1! Danach hatte der Club einige Chancen konnte diese aber leider nicht verwandeln...


share








 October 8, 2019  21m
 
 

Der Club is a Depp! 3:3 gegen Darmstadt


Es war der 6te Spieltag der zweiten Fußballbundesliga und es wurde mal wieder ein denkwürdiger Spieltag dazu.  Unser Club lag bereits nach 6 Minuten 1:0 zurück doch dank Robin Hack glichen wir in der 9ten Minute bereits wieder aus. Ab dem Zeitpunkt entwickelte sich ein rasantes Spiel in dem alles für Darmstadt möglich schien. Doch in der 45 Minute erzielte Frey sein erstes Tor für unseren Club. In Halbzeit zwei überschlugen sich allerdings die Ereignisse und es ging drunter und drüber...


share








 September 16, 2019  25m
 
 

zwei Gegentore in zwei Minuten gegen Heidenheim


Das Freitagsspiel zwischen unserem Club gegen den 1.FC Heidenheim lief bis zur 82 Minuten eigentlich ganz gut. In dieser 82 Minute allerdings kippte das ganze ein wenig und der Club kassierte noch zwei Tore in zwei Minuten. Bis dahin gefiel mir die Leistung allerdings sehr gut, schade dass unsere Jungs es letztendlich nicht über die Zeit gebracht haben. In dieser Podcast Folge sprechen wir über das Spiel gegen Heidenheim und über den Deadline Day...


share








 September 4, 2019  36m
 
 

Geis ist Geil! 1:0 Sieg gegen Osnabrück


80 Minuten hat es gedauert aber dann netzt unser Neuzugang Johannes Geis unten rechts ein! Geiler Fernschuss zu einem noch geilerem Ergebnis. Am Ende stehen da 3 Punkte und es frägt keiner am Ende der Saison mehr nach wie diese entstanden sind. Sieg ist Sieg. Außerdem sprechen wir in der aktuellen Podcastfolge mal wieder über den Fall Jatta, die Situation um Hanno Behrens, das Unglück das sich in Darmstadt ereignet hat und allgemein über die zweite Liga...


share








 August 26, 2019  39m
 
 

3:2 Pleite gegen Sandhausen!


Der Club spielte am Freitagabend gegen den SV Sandhausen und hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nach einem 2:0 Rückstand kämpfte sich unser Club wieder heran bis er in der 89 Minute das Gegentor kassierte. In vielen Kommentaren konnte man die Wut der Club Anhänger sehen bzw. lesen...


share








 August 20, 2019  42m
 
 

Sieg in Runde 1 gegen den FC Ingolstadt


Die erste Runde des DFB Pokals ist vorbei und unser Club gewinnt gegen den FC Ingolstadt mit 1:0.  Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwierig aber letztendlich ist gewonnen gewonnen! In der aktuellen Folge rede ich mit dem Primer über das Spiel, den kommenden Spieltag gegen Sandhausen und welchen Gegner wir uns für die zweite Runde wünschen.  Viel Spaß beim anhören. 


share








 August 14, 2019  36m
 
 

4:0 Heimdebakel gegen den HSV


Montag Abend! Flutlicht! Ein volles Stadion! Eigentlich die besten Voraussetzungen für ein super Spiel. EIGENTLICH!! Unser Club geht 4:0 vor Heimischer Kulisse unter. Nach dem 2:0 konnte man das Gefühl bekommen der Club nimmt an einem Protest gegen Montagsspiele teil. In der aktuellen Podcast Folge spreche ich gemeinsam mit dem Primer über das Spiel. Viel Spaß dabei!


share








 August 6, 2019  30m
 
 

Auftaktsieg gegen Dresden!


Der Club siegt Auswärts!!! Unglaublich aber wahr. Zu Beginn der diesjährigen 2.Liga Saison holt der Club ein 1:0 bei Dynamo Dresden. Die Leistung war aber stellenweise alles andere als Aufstiegsreif. Was der Primer und ich zum Spiel zu sagen haben... hört ihr in diesem Podcast. Viel Spaß dabei


share








 July 31, 2019  32m
 
 

Sand im Getriebe beim Club?


Die Vorbereitung ist bald vorbei und aktuell ist ein wenig Sand im Getriebe beim Club. Das vorletzte Testspiel gegen Rapid Wien wurde mit 2:1 verloren und nun kommt PSG nach Nürnberg. Besonders bitter..?!? Nürnberg hat laut Statistik gegen Rapid kein eigenes Tor erzielen können! Wie gehts nun also weiter beim Club? Wir reden drüber!!


share








 July 15, 2019  41m
 
 

Sand im Getriebe beim Club?


Die Vorbereitung ist bald vorbei und aktuell ist ein wenig Sand im Getriebe beim Club. Das vorletzte Testspiel gegen Rapid Wien wurde mit 2:1 verloren und nun kommt PSG nach Nürnberg. Besonders bitter..?!? Nürnberg hat laut Statistik gegen Rapid kein eigenes Tor erzielen können! Wie gehts nun also weiter beim Club? Wir reden drüber!!


share








 July 15, 2019  0m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >