Liebe kann alles - Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst

In unserem „Liebe kann alles“ Podcast geben wir Ihnen Einblick in unsere gemeinsame Arbeit als Paarcoaches und in die Liebe kann alles Frauenwelt. Zeigen Ihnen in den wöchentlichen Episoden zum Anhören, wie wir in unseren Coachings mit tausenden von Menschen Lösungen für ihre Beziehungsprobleme gefunden haben, geben aber auch immer wieder Einblick in unseren eigenen Weg als Paar. Eva-Maria Zurhorst ermutigt Frauen, ihrem Herzen zu folgen und ihren Weg zu gehen und zeigt einen neuen Weg der Selbstermächtigung. Wolfram Zurhorst hilft Männern und Frauen - gerne auch mit einem Augenzwinkern - einen Zugang zu persönlicher Entwicklung auf moderne, alltagstaugliche Weise zu finden. Es gibt regelmäßig spannende, berührende und aufklärende Experteninterviews und es gibt authentische Coachingstipps und Antworten auf ihre Herzensfragen. Für uns ist unser “Liebe kann alles” Podcast quasi unser eigener kleiner Radiosender, den Sie sich hier, aber auch bei iTunes und Spotify anhören können – eine Plattform für neues Wissen und berührende Geschichten um Liebe, Partnerschaft, persönliche Weiterentwicklung und ein erfülltes Leben.

http://www.zurhorstundzurhorst.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 298 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 5 hours 39 minutes

subscribe
share






episode 294: Best-Of: Männer kennen keinen Schmerz - auch wenn ihre Frauen ihn bereits fühlen | mit Wolfram Zurhorst | Episode #294


In diesem Podcast greift Wolfram Zurhorst ein allseits komplett unterschätztes, so oft unterdrücktes, aber in Wahrheit unvorstellbar heilsames und befreiendes Thema  - speziell auch mal für Männer auf: Den emotionalen Schmerz. Sie werden sich...


share








   27m
 
 

episode 293: Best-Of: Eine Beziehungskrise muss überhaupt nicht das Ende sein... | mit Eva-Maria und Wolfram Zurhorst | Episode #293


Eine Beziehungskrise trägt unfassbare Entwicklungs- und Heilungsmöglichkeiten in sich. Davon handelt der heutige Podcast mit Eva-Maria und Wolfram Zurhorst, in dem die beiden auch Beziehungsfragen beantworten und kleine Coaching geben.  ...


share








   1h26m
 
 

episode 292: Was unglaubliches mit Deinem Leben passieren kann, wenn Du ehrlich auf die Frage antwortest: Sag mal, wie geht es Dir? | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #292


Im heutigen Podcast teilt Eva-Maria Zurhorst die unglaubliche Geschichte einer Frau, die einer anderen Frau das Leben rettete und sie unwissentlich von einem Selbstmordversuch abhielt, weil sie von dieser Frau die ehrliche Antwort auf ihre Frage nach...


share








   21m
 
 

episode 291: Wie Du als Single, endlich die Tür auf machst für den richtigen Partner und als Mutter erkennst, dass Du alles gut gemacht hast | mit Eva-Maria & Annalena Zurhorst | Episode #291


Im heutigen Podcast reden Eva-Maria und Annalena Zurhorst nicht nur sehr ehrlich über ihr Mutter-Tochter-Sein. Eva-Maria darüber, wie es war, als sie merkte, dass sie oft nicht die Mutter war, die ihre Tochter gebraucht hätte. Und Annalena...


share








   36m
 
 

episode 290: Als ich einmal fast gestorben bin und ich auf einmal die Wahrheit über mein Leben gelernt habe | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #290


Um Dir zu zeigen, wie kostbar Dein Leben ist, egal wie unperfekt es zu sein scheint, erzählt Dir Eva-Maria Zurhorst im heutigen Podcast die berührende und mutmachende Geschichte einer Frau, die als Säugling von ihrer Mutter in einem Korb ausgesetzt...


share








   26m
 
 

episode 289: Warum Du nie eine nahe Beziehung führen kannst, wenn Du nicht allein sein kannst | mit Wolfram Zurhorst | Episode #289


„Ich bin so unglücklich mit meiner Beziehung, weil mein Partner das nie tut oder das immer tut…“ Damit kommen so viele Menschen zu Wolfram Zurhorst ins Coaching und sehnen sich nach Veränderung bei ihrem Partner. Im heutigen Podcast zeigt er,...


share








 March 11, 2024  16m
 
 

episode 288: Warum mein Mann nicht mein Traummann ist | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #288


…und auch nie sein sollte. Warum Dich die Suche nach einem idealen Partner oder einem perfekten Einklang mit Deinem Partner nur unglücklich macht. Warum das Beste, was mir passieren konnte, war, dass mein Mann nicht so war, wie ich es wollte und er...


share








 March 4, 2024  34m
 
 

episode 287: Die Angst, dass mich niemand liebt, so wie ich bin… | mit Eva-Maria & Annalena Zurhorst | Episode #287


…verfolgte Eva-Maria und Annalena Zurhorst schon als Kind. Wie sehr das bei beiden dazu geführt hat, sich selbst in Beziehungen aufzugeben und trotzdem nur immer mehr Distanz statt echter Nähe zu erleben, davon reden sie im heutigen Podcast. Und...


share








 February 26, 2024  39m
 
 

episode 286: Wie Du den Ausweg aus einer festgefahrenen Beziehung findest | mit Wolfram & Annalena Zurhorst | Episode #286


Wenn Du nicht willst, dass sich Deine Partnerschaft immer weiter im Kreis dreht und Dich ermüdet und frustriert, statt Dich zu erfüllen, dann zeigen Dir Wolfram und Annalena Zurhorst im heutigen Podcast die wichtigsten Schritte, wie Du auch ohne...


share








 February 19, 2024  31m
 
 

episode 285: Wie Du als Frau dafür sorgen kannst, dass Dein Mann sich bewegt | mit Eva-Maria Zurhorst | Episode #285


So viele Frauen sehnen sich nach mehr Erfüllung in ihren Partnerschaften und nach mehr Nähe zu ihren Männern. Gleichzeitig fühlen sich aber so viele Frauen resigniert und haben das Gefühl, nicht wirklich was in ihren Beziehungen bewegen zu...


share








 February 12, 2024  32m