Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 54 minutes

subscribe
share






share








 September 12, 2022  35m
 
 
share








 August 21, 2022  24m
 
 

Einen Mann loslassen mit der EFS-Methode


In der heutigen Folge stelle ich dir meine EFS-Methode vor, mit der ich Frauen helfe, einen Mann loszulassen und emotional frei zu werden. Du erfährst, wofür die 3 Buchstaben E, F und S stehen und wie ich mit ihnen in meiner täglichen Praxis arbeite. Anhand von Beispielen gebe ich dir einen Einblick in diese Arbeit, die dein gesamtes Körpersystem anspricht, also Verstand, Emotionen und Körper. Hinterlasse mir gerne einen Kommentar, wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest...


share








 August 13, 2022  25m
 
 

Einen Mann loslassen, indem du bei dir bleibst


In dieser Folge bin ich mit Verena im Gespräch über das Thema Einen Mann loslassen. Indem du bei dir bleibst, schaffst du es leichter einen Mann loszulassen. So ist es die Erfahrung von Verena, die sie im Laufe meines Coachings gemacht hat und in diesem Gespräch mit uns teilt. Das Interview haben wir im Mai 2022 aufgezeichnet. Du erfährst darin, was Verena geholfen hat, zu sich zu finden und wovon sie in einem Loslass-Prozess aus eigener Erfahrung besser abrät...


share








 July 31, 2022  18m
 
 

Einen Mann loslassen, ohne Angst vorm Alleinsein


In dieser Episode spreche ich über die Angst vorm Alleinsein. Gerade ambivalent gebundenen Frauen geht es so, dass die Angst vorm Alleinsein sich überwältigend anfühlt, wenn sie sich vorstellen, den Mann ihres Herzens loszulassen. Du erfährst in dieser Folge, dass diese Angst nicht mehr real ist. Sie ist alt und in deinem Nervensystem abgespeichert, aufgrund deiner frühen Erfahrungen, die du als Kind mit Bindung gemacht hast...


share








 July 24, 2022  22m
 
 

Warum haben wir so große Angst vor Nähe? Episode #062


Diese Frage stellte mir Jana nach meiner letzten Podcast Folge: Warum haben wir so große Angst vor Nähe? Das ist eine sehr gute und große Frage. Ich beantworte sie in dieser Folge aus Sicht des unsicheren Bindungsstils. Nähe zu einem anderen Menschen ist ein natürliches Grundbedürfnis, mit dem wir auf die Welt kommen. Wir brauchen Nähe und Kontakt zu anderen, um zu überleben. Wird dieses Bedürfnis nicht oder nicht angemessen erfüllt, geraten wir als Säugling und Kleinkind in starke innere Not...


share








 July 15, 2022  21m
 
 

Der vermeidende & ambivalente Bindungsstil


In dieser Folge erzähle ich dir von Erlebnissen, die ich in den letzten beiden Wochen gehabt habe. Du erfährst dabei etwas über den vermeidenden und den ambivalenten Bindungsstil. Und warum "Ich hätte ..." immer eine Illusion ist und dir Vorwürfe machen keinen Sinn macht. Einmal geht es um eine Fortbildung, auf der sich der vermeidende Bindungsstil in mir spürbar zeigte. Und es geht um die Knie Operation meines Hundes. Danach kam es zu einer Komplikation...


share








 July 13, 2022  24m
 
 

Vermeidende & ambivalente Bindungsstil Einen Mann loslassen #061


  In dieser Folge erzähle ich dir von Erlebnissen, die ich in den letzten beiden Wochen gehabt habe. Du erfährst dabei etwas über den vermeidenden und den ambivalenten Bindungsstil. Und warum “Ich hätte …” immer eine Illusion ist u


share








 July 9, 2022  n/a
 
 

Emotional frei sein in 3 Monaten – Interview mit Evelyn Episode #060


In dieser Folge spreche ich mit Evelyn über das Loslassen. Sie erzählt uns, wie sie es geschafft hat, sich aus einer 5 jährigen Beziehung mit einem Mann zu lösen und emotional frei zu sein. Einen Mann loslassen heißt nicht, dass wir mit dem Mann nichts mehr zu tun haben. Es heißt vielmehr, dass wir […]


share








 June 23, 2022  28m
 
 

Einen Mann loslassen ohne Angst vorm Alleinsein – Interview mit Martina


In dieser Folge spreche ich im Interview mit Martina. Ich kenne sie inzwischen seit 5 Jahren aus meinen Coachings. Wir sprechen über die Angst vorm Alleinsein. Und wie sie gelernt hat, einen Mann loszulassen und vor allem auch, sich wieder auf einen Mann einlassen zu können. Martina ist aktuell wieder in einer Beziehung. Doch […]


share








 June 14, 2022  25m