Wie du emotionale Abhängigkeit löst

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen in Liebesaffären. Du wünschst dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe? Du willst, dass ein Mann sich für dich entscheidet? Ich helfe dir, dich selbst so sehr zu lieben, wie du dir das von einem Mann wünscht. So wirst du emotional frei und anziehend für Partner, die wirklich zu dir passen.

https://jivanalohr.com/

Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share





3 Tipps, wie du ganz leicht deine Selbstliebe stärkst


  In dieser Folge gebe ich dir 3 Tipps, wie du ganz leicht deine Selbstliebe stärkst. In meinem Newsletter und meiner Facebook Gruppe hatte ich dir in dieser Woche schon zwei von den drei Tipps gezeigt. Nun erhältst du noch einen dritten. Du bist ne


share







   n/a
 
 

Frage & Antwort – Thema: Emotionale Abhängigkeit


  In dieser Folge beantworte ich Fragen, die mir meine Leserinnen zum Thema Emotionale Abhängigkeit eingereicht haben. Es geht darum, wie du emotionale Abhängigkeit lösen kannst, wie du dir selbst mehr vertraust, was du brauchst, um loslassen zu kön


share







 2021-08-19  n/a
 
 

Selbstliebe stärken – Was dabei wichtig ist Podcast #039


  Heute spreche ich über das Thema Selbstliebe stärken und was dabei wichtig ist. Ich gehe kurz darauf ein, was Selbstliebe ist und wie wir sie stärken können. Dann sage ich, was du unbedingt beachten solltest, wenn du das Gefühl hast, es gelingt di


share







 2021-08-02  n/a
 
 

#038 Podcast: Was du auf Dating Plattformen unbedingt beachten solltest


  In dieser Folge spreche ich über zwei weit verbreitete Meinungen über Männer und Dating Plattformen: “Die guten Männer sind bereits vergeben.” “Ich habe in meinem Alltag keine Gelegenheit, einen Mann kennenzulernen. Deshalb bin i


share







 2021-07-23  n/a
 
 

Podcast #037: Wie Meditation dir hilft, loszulassen


  In dieser Folge spreche ich über Meditation und wie sie dir hilft einen Mann loszulassen. Meditation gibt uns Gelegenheit, aus dem Tun ins Sein zu kommen. Die einzige Aufgabe, die wir in Meditation haben, ist präsent zu sein und zu beobachten. Bes


share







 2021-07-15  n/a
 
 

Wie das Innere Kind bei Trennung hilft – Podcast Interview mit Maria


  Wie das Innere Kind bei Trennung hilft In dieser Folge ist Maria zu Gast in meinem Podcast. Wir sprechen darüber, wie das Innere Kind ihr bei der unerwarteten Trennung ihres Mannes geholfen hat. Sie erzählt uns, wie sie es erlebt, ihre Gefühle zu


share







 2021-07-06  n/a
 
 

Die sichere Bindung beginnt in dir – Podcast Folge #035


  Teil 4 der Reihe “Von emotionaler Abhängigkeit zur sicheren Bindung” Natürlich ist es schön, einen Partner zu finden, der sicher gebunden ist und bei dem wir uns sicher fühlen können. Doch die sichere Bindung beginnt in dir. Ohne eigen


share







 2021-07-01  n/a
 
 

Wie finde ich einen Partner, der zu mir passt Podcast Folge #034


Teil 3 der Reihe “Von emotionaler Abhängigkeit zur sicheren Bindung” Wir machen weiter mit der dritten Folge der vierer Reihe “Von emotionaler Abhängigkeit zur sichern Bindung” und zwar mit der Frage “Wie finde in ich einen


share







 2021-06-26  n/a
 
 

Gefühle der Scham verstehen – Podcast Folge #033


Teil 2 der Reihe “Von emotionaler Abhängigkeit zur sicheren Bindung” Gefühle der Scham entspringen aus dem tiefgehenden Gefühl der Unzulänglichkeit. Wahrscheinlich kannst du auch diese Empfindung auf deine Weise beschreiben. Sicher ist, dass


share







 2021-06-17  n/a
 
 

Von emotionaler Abhängigkeit zur sicheren Bindung – Teil 1


  Mit dieser Folge beginnt die vierteilige Reihe “Von emotionaler Abhängigkeit zur sicheren Bindung”. In Teil 1 lernst du, dass emotionale Abhängigkeit ein Gefühl ist, das aus deiner Bindungsanpassung entsteht. du dich zur sicheren Bindu


share







 2021-06-10  n/a