Mundstuhl – der Podcadz

„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!

https://www.swr3.de/podcasts/mundstuhl-der-podcadz-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 178 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 21 hours 38 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#35 Stilles Wasser – selbstgemacht!


Die Kaugummi-Zigarette unter den Podcasts schmeckt heute nach Hubba Bubba, denn es geht um bewaffnete Republikaner ohne Schulabschluss, zurückerstattete TÜV Gebühren, Persönlichkeitsrechte von Tieren und noch sehr viel mehr. Ein Feuerwerk der freien Rede. Wie immer im #bestpodcastever


share








 November 8, 2020  41m
 
 

#34 Wir sind's light!


Der 37-Zentimeter-Röhrenfernseher unter den Podcasts beschäftigt sich heute witzig, launisch und wütend um den - na was wohl? - Lockdown light. Außerdem geht's um Sperrmüll, Alexa und Adventskalender für Paare. Lars und Ande auf 180. Nur hier. Im #bestpodcastever.


share








 November 1, 2020  40m
 
 

#33 Salzgurken und Soleier


Der Traumfänger unter den Podcasts! Tinder, Halloween, Rauchentwöhnung, Kneipenbummel mit Sperrstunde, all dies und noch viel mehr kompetent besprochen von den verifizierten Künstlern und sympathischen Echopreisträgern Ande und Lars im #bestpodcastever.


share








 October 25, 2020  40m
 
 

#32 Per Anhalter zur Schwangerschaft


Die Fußbodenheizung unter den Podcasts ist heute besonders wärmend. Fast schon kuschelig. Trotzdem muss doch die Frage erlaubt sein: Darf frau einen wildfremden Anhalter mitnehmen, um sich von ihm schwängern zu lassen? Und: Kann Kürbissuppe Sodbrennen verursachen? Alle Antworten und noch viel mehr jetzt im #bestpodcastever


share








 October 18, 2020  42m
 
 

#31 Bat out of hell


Das Jodsalz unter den Podcasts ist heute besonders jod. Sehr jod sogar. Geradezu brillant. Brillant jod. Worum es inhaltlich geht, ist fast egal, so jod ist er. Mit einem Wort: ein joder Podcast. Jetzt sogar mit Jingle und praktischen Einkaufstipps.


share








 October 11, 2020  41m
 
 

#30 Rasenbesamung


Im vermutlich letzten Gartenpodcast der Saison parlieren die beiden sympathischen Echo-Preisträger gewohnt kompetent über Hundeerziehung, Peter Maffays Ehefluch, Lars' neue Essstörung, Rasenpflege und ganz intim auch über Andes Liebeschaos. Nur hier. Nur jetzt. Im #bestpodcastever.


share








 October 4, 2020  41m
 
 

#29 Hydrogencarbonat


Im Podcast unter den Podcasts wird heute wieder ohne Punkt und Stricher gepodcastet. Autogrammjäger, Bares für Rares, Carsten Maschmeyer, Downhill Mountainbiken, die Renaissance des Rennrades, und die große Tesla Lüge - wie passt das alles zusammen? Gar nicht! Außer bei Mundstuhl. Viel Spaß!


share








 September 20, 2020  40m
 
 

#28 Cocktailsauce


Das Silvesterfeuerwerk unter den Podcasts! Ohne Punkt und Komma, dafür ansteckend witzig geht es heute um Pilgerfahrten, Grillsaucen, Motorräder, Hausboote und irgendwie auch um die Zukunft von Europa. Unbedingt reinhören.


share








 September 6, 2020  42m
 
 

#27 Schwitzende Fische


Das Intimpiercing unter den Podcasts ist wieder am Start und heute besonders populär. Ande und Lars sind in Bestform und fachsimpeln über Schönheitsoperationen, schwitzende Fische, Lebkuchentaler und Andes unnachahmliche Fähigkeit Tierstimmen zu imitieren. Jetzt und hier. Im #bestpodcastever.


share








 August 23, 2020  40m
 
 

#26 Weil der andere ein Bier hatte


Der Klabusterbär unter den Podcasts und ganz nebenbei auch #bestpodcastever spannt heute inhaltlich einen großen Bogen zwischen Live-Auftritten im Herbst, gestressten Mitbürgern, Ministerpräsident Kretschmer und seinem Stuttgart 21 und der alles entscheidenden Frage: Wie bekomme ich so einen saucoolen Cyborg-Arm, weil der andere ein Bier hatte? Und wer ist dieser andere überhaupt?"


share








 August 9, 2020  40m