Mundstuhl – der Podcadz

„Mundstuhl – der Podcadz“ (oder wie das heißt). Ungeschnitten und naturbelassen. Der Direktsaft unter den Podcasts. Ein auditives Feuerwerk zwischen Schwachsinn und Brillianz von den Meistern tiefschürfender, aber sinnfreier Gespräche – Mundstuhl halt!

https://www.swr3.de/podcasts/mundstuhl-der-podcadz-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 174 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 56 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#22 Die Welt ist unsere Auster


Ein Feuerwerk der Sprachakrobatik. Es geht um übertriebenen Austernkonsum, Rhabarber, Pumuckl, Viagra und die Alpen. Ein Fest für alle Sinne im #bestpodcastever


share








 June 21, 2020  42m
 
 

#21 Aus dem Strandbad


Den Podcast im Strandbad aufnehmen? Superidee! Leider fängt es dann an zu regnen, zwei Teenager spielen Beachtennis und die Kamera für den YouTube-Channel versagt. Egal! Es ist trotzdem ein Spitzenpodcast!


share








 June 14, 2020  41m
 
 

#20 Endlich Urlaub?


Die Grenzen sind auf. Doch wird die neue Freiheit auch genutzt? Und wohin soll’s gehen? Kroatien, New York oder am Ende gar nach Lesbos? Oder fährt uns Andi Scheuer wieder in die Parade? All dies im #bestpodcast


share








 June 7, 2020  42m
 
 

#19 Podcast mit Furunkel


Kurzbeschreibung: Ande und Lars schöpfen den Rahmen ab und melken die Kuh bis der Euter abfällt. Doch ihr schamloses Treiben hat einen Preis, denn Lars wächst ein wachteleigroßes Furunkel zwischen den Augen. Egal. Viel Spaß beim #bestpodcastever.


share








 May 31, 2020  41m
 
 

#18 Renitente Weißkopfseeadler


Alles was wir lieben! Trotz fulminantem Hangover! Und die Grundsatzfrage: Sind die Weißkopfseeadler von Lars dressierbar und was, wenn nicht? Dies und noch viel mehr im #bestpodcastever!


share








 May 23, 2020  46m
 
 

#17 Batteriebetriebene Spionagetaube


Uralte Schwämme im chinesischen Meer, salziges Karamelleis, verdächtige Kondensstreifen am Himmel, die feuchten Schuhe von Debbie Harry, Phantom Kommando und die brennendste Frage: Wurde Ande gegen einen kybernetischen Androiden ausgetauscht? All das in einem Podcast! Das gibt's nur bei Mundstuhl!


share








 May 17, 2020  42m
 
 

#16 Chilli & Zucker


In dieser erneut phänomenalen Folge beantworten wir die wichtigsten Fragen dieser Zeit: Wie wird Leberkäse hergestellt? Hasselhoff oder Stallone? Ying und Yang? Oder Yin oder Jan? Hinweis: Dieser Podcast ist 100% coronafrei!


share








 May 10, 2020  45m
 
 

#15 Vierfach Daumendick


Der heutige Podcast zum Sonntag ist ein Podcast der Superlative, denn er ist vierfach daumendick belegt und Ande und Lars geben Alles. Außerdem geht es tatsächlich mal ein bisschen um Corona und der alte Zwist um Batman und Superman flammt erneut auf. Viel Spaß!


share








 May 3, 2020  43m
 
 

#14 Rollrasen


Der Rollrasen liegt! Nobler und edler ist nur dieser Podcast! Es geht um unser aller Freiheit, um Leberkäsbrötchen und um die Fragen, die die Welt bewegen...


share








 April 26, 2020  43m
 
 

#13 Corona Chronicles V


Heute auf vielfachen und eigenen Wunsch garantiert virusfrei! Dafür gutgelaunt aus dem Garten! Krisentechnisch völlig unrelevant, dafür sauwitzig, und daher antizyklisch, subversiv und höchst rebellisch. Oder kurz gesagt: “Breaking the law“ (Judas Priest, 1980)


share








 April 19, 2020  43m