Liebe sprechen

Martin und Johannas ungeschnittener Podcast „Liebe sprechen“ : Es geht rauf, es geht runter, ist selten in der Mitte. Es wird laut, es wird leise, es ist der normale Wahnsinn, getragen von einer Liebe, die einfach nicht weniger wird. Der ehrgeizige, humorvolle Stratege und die freiheitsliebende, kreative Überlebenskünstlerin reden über die Liebe und ganz schonungslos auch über die eigene. Verfügbar über iTunes und Spotify. https://martinlieske.com/liebe-sprechen/

https://yanbja.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 12 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 8: 2.8 Liebe sprechen - Liebe leben im grauen Corona Herbst


Unsere Tipps gegen die Herbst Corona Depression für Deine Beziehung


share







 2020-10-27  30m
 
 

episode 7: 2.7 Liebe sprechen: Ich halte Deine Grabrede


Da sind wir wieder. Mit einer Folge, die es in sich hat. Jeder erzählt den Inhalt seiner Trauerrede, die er auf der Trauerfeier des anderen halten würde. 3 gute Seiten, aber auch eine Ecke und Kante werden hier klar gesagt. Wir haben gelacht und geweint, weil wir wieder ehrlich waren, Martin und Johannas Podcast „Liebe sprechen“ : Es geht rauf, es geht runter, ist selten in der Mitte...


share







 2020-08-13  1h7m
 
 

episode 6: 2.6 Liebe sprechen - Das geht raus an alle Singles


Du findest was Du ausstrahlst


share







 2020-05-11  1h6m
 
 

episode 5: Liebe sprechen 2.5 - Rollenspiele in Corona Zeiten


Was passiert, wenn wir uns nichts mehr zu sagen haben, der Gesprächsstoff ausgegangen ist?


share







 2020-04-23  58m
 
 

episode 4: 2.4 Liebe sprechen - Unter Druck kommt raus was drin ist. Corona und Liebe.


Die "Stay home" Zeit beinhaltet Potential für unser Beziehung.


share







 2020-03-29  55m
 
 

episode 3: Liebe sprechen - 3 Gründe warum es sich lohnt ZUSAMMEN alt zu werden!


Fast 11 Jahre sind wir nun zusammen und fragen uns heute: Welche Vorteile hat es, wenn man nicht aufgibt, sondern durch hält? Ist das erste Verliebt sein wirklich unbezahlbar und driften langjährige Beziehungen automatisch auf die "Freundschaftsschiene" ab? https://martinlieske.com/liebe-sprechen/ Martin und Johannas Podcast „Liebe sprechen“ : Es geht rauf, es geht runter, ist selten in der Mitte...


share







 2020-02-24  57m
 
 

episode 2: 2.2 Liebe sprechen - 3 Patchwork No gos


Unsere Patchwork Familie. Wer hat wie viel Autorität? Und warum? Warum man sich immer ERST entscheiden muss. Wer ist dann die Nummer eins? Er oder das Kind? Martin und Johannas Podcast „Liebe sprechen“ : Es geht rauf, es geht runter, ist selten in der Mitte. Es wird laut, es wird leise, es ist der normale Wahnsinn, getragen von einer Liebe, die einfach nicht weniger wird...


share







 2020-02-17  52m
 
 

episode 6: 1.6 Liebe sprechen - Drei konkrete Tipps wie Du wieder Liebe fühlst.


Johanna und Martin geben jeder 3 Tipps, wie man und sei selbst Ihre Beziehung verbessern können.


share







 2020-02-10  58m
 
 

episode 5: 1.5 Liebe sprechen - Was uns der 90 jährige riet.


Folge 5 Liebe sprechen - Was uns der 90 jährige riet.


share







 2020-02-10  1h0m
 
 

episode 3: 1.3 Liebe sprechen - unsere Woche


Martin und Johanna sprechen über die Liebe in Ihrer Beziehung


share







 2020-02-10  54m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2