Liebe und Freiheit

Wir alle sehnen uns nach Beziehungen wo Liebe & Freiheit herrschen. Und doch sind wir so oft gefangen in alten Vorstellungen wie sie funktionieren sollte - die Liebe. Dieser Podcast gibt Hoffnung darauf, dass wir uns niemals zwischen diesen beiden Werten in unserem Leben entscheiden müssen. Wir nehmen euch mit auf unsere ganz persönliche Reise zu mehr Wahrhaftigkeit in der Beziehung zu uns selbst und in unseren Liebesbeziehungen. "Dort wo Bewusstsein herrscht, gibt es keinen Krieg" So lasst und alle gemeinsam den Krieg dort beenden, wo er seinen Ursprung hat. In der Liebe und in der Begegnung der Geschlechter. Wir freuen uns darauf diese wohl abenteuerlichste und wichtigste Reise mit dir zu starten. Die Reise zu unserem wahren selbst - die Reise zu Liebe & Freiheit.

https://www.liebeundfreiheit.one

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 41: Die Klassenstufe


Ein Podcast über Liebe, Freiheit und Bewusstsein


share








   55m
 
 

episode 40: Zwischenwelten


Ein Podcast von Liebe, Freiheit & Bewusstsein


share








 February 27, 2024  1h1m
 
 

episode 39: Von der Dunkelheit ins Licht


Liebe und Freiheit leuchten so oft ein Freude und Glückseligkeit, die dieser Weg mit sich bringt. Doch für nun einige Wochen ist eine Dunkelheit entstanden, die wir selbst nicht in dem Maße erwartet hätten. Mit dem Entschluss noch größere Hebel bei dem Mitwirken für eine neue Welt und ein neues Zeitalter zu bedienen, sind wir erst einmal komplett mit unsren Schatten und all der in uns liegenden Dunkelheit konfrontiert worden...


share








 June 20, 2023  56m
 
 

episode 38: Rückkehr der Liebe (#38 Podcast Liebe und Freiheit)


Podcast mit Momo & Siddhi


share








 June 19, 2023  54m
 
 

episode 37: Willst du recht haben oder frei sein?


The Work von Byron Katie


share








 June 11, 2022  56m
 
 

episode 36: Das Paradies ist JETZT


Den Raum der absoluten Freiheit, des absoluten Friedens und der absoluten Liebe können wir in jedem Moment unseres Lebens erlangen, indem wir die radikale Selbstverantwortung für alle unsere Gefühle und Gedanken annehmen. Unsere Hölle findet zwischen unserem rechten und unserem linken Ohr statt und zugleich sitzt dort auch das Tor zu unserer Befreiung...


share








 May 12, 2022  52m
 
 

episode 35: Out of the box


Raus aus der Komfortzone


share








 February 20, 2022  49m
 
 

episode 34: Ein Kurs in Wundern


"Dies ist ein Pflichtkurs. Nur die Zeit in der du ihn machst, steht dir frei."Mit diesen Worten werden wir in der Einleitung von "Kurs in Wundern" begrüßt. Wir haben uns nach langer Zeit vor 1 Jahr dazu entschlossen, dass die Zeit für uns JETZT ist und können die Wunder, die seitdem in unserem Leben geschehen nicht mehr zählen...


share








 January 26, 2022  55m
 
 

episode 33: Von der Freiheit


Freiheit ist eines der beiden uns mitgegebenen Gesetzen...


share








 December 19, 2021  55m
 
 

episode 32: Einkehr und Stille


Die Stille ist ein Mysterium, was uns allen innewohnt und das uns doch so fremd geworden ist. Die Welt und ihr Lärm machen es uns scheinbar oft unmöglich in der Stille, diesem Raum der scheinbaren Leere zu widmen. Dieser Podcast möchte Dich dazu ermuntern dein Lauschen nach Innen zu kehren, um fernab von jeder Beeinflussung herauszufinden was deine Natur als menschliches Wesen ist und die Stille dann denen zu schenken, die sie so dringend brauchen...


share








 December 2, 2021  50m