LIFE BOMB

Es erwartet dich Soultalk, Motivation und ein bisschen Liebe für alle, die finden, dass das Leben nicht immer nur „Friede, Freude, Eierkuchen“ sein muss, weil es sich manchmal auch „Kacke“ anfühlen darf und das „Higherself“ eben auch gerne mal im Dreck wühlt. Und trotzdem ist es verdammt schön, dieses Leben. Bist du dabei? Und hier gibt es meinen Newsletter: https://subscribe.newsletter2go.com/?n2g=d6o4wwz7-ch1sjivr-yce&_ga=2.115376390.1845766433.1646662055-1776461556.1646662055 https://yogabomb.de/links/ www.Lindenblatt-Coaching.de

https://www.yogabomb.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 8 minutes

subscribe
share






Meditation Selbstverantwortung


Übernimm selbst Verantwortung für dein Leben. Ich freue mich, wenn du meinen Kanal abonnierst und mir eine 5Sterne Bewertung da lässt. Schau vorbei: www.Lindenblatt-Coaching.de oder mach mit mir Yoga www.yogabomb.de


share








 March 17, 2023  14m
 
 

Meditation Raum für Freude und Leichtigkeit


Lass dich hier ein und relax ein paar Minuten komplett. Es darf einfach SEIN. Es darf EINFACH sein. Komm gerne in unsere Kurse www.yogabomb.de oder zum Coaching www.Lindenblatt-Coaching.de


share








 January 13, 2023  16m
 
 

Inneres Kind Meditation


In dieser Meditation möchte ich dich mit deinem inneren Kind in Verbindung bringen. Wenn du deine kindliche Freude wieder aktivierst, fühlt sich das Leben leichter an. Ich wünsche mir, dass diese Meditation dir hilft, die Bedürfnisse in dir zu erkennen und zu äußern und selbstverantwortlich dein Leben in die Hand zu nehmen. Abonniere gerne meinen Podcast und empfehle ihn weiter. Unter www.yogabomb.de kannst du an meinen Yogakursen teilnehmen und unter www.Lindenblatt-Coaching...


share








 October 7, 2022  14m
 
 

Ein Kurs in Wundern 57


Wiederholung Lektionen 31-35


share








 March 18, 2022  6m
 
 

Ein Kurs in Wundern 56


Wiederholung der Lektionen 26-30 www.Lindenblatt-Coaching.de


share








 March 17, 2022  5m
 
 

Ein Kurs in Wundern 55


Wiederholung 21-25 www.Lindenblatt-Coaching.de


share








 March 16, 2022  9m
 
 

Ein Kurs in Wundern 54


Wiederholung der Lektionen 16-20 www.Lindenblatt-Coaching.de


share








 March 14, 2022  6m
 
 

Meditation: Das kleine Wesen Glück in dir.


Du darfst glücklich sein. Buche gerne den Kurs >Happy ME: https://lindenblatt-coaching.de/courses/happy-me/


share








 March 11, 2022  7m
 
 

Ein Kurs in Wundern 53


Lektion 16-20


share








 March 10, 2022  6m
 
 

Ein Kurs in Wundern 52


Wiederholung der Leitgedanken 6-10


share








 March 9, 2022  6m