Life Learnings Podcast

Life Learnings ist ein Podcast für alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und für alle, die selbstbestimmter handeln möchten. Ich erzähle aus meinen Erfahrungen am Weg zur Selbstständigkeit und gebe Tipps für ein minimalistischeres und einfacheres Leben.

https://michaelschartner.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

#005: Würde ich wieder ALLEINE reisen?


In dieser Podcast-Episode gehe ich auf eine Frage ein, die ich auf Instagram erhalten habe. Und zwar hat jemand das Video meiner Asien-Reise gesehen, bei der ich alleine und nur mit Handgepäck 1 Monat unterwegs war. Er fragt, ob ich wieder eine Reise alleine machen würde. 

Zum Video meiner Asien-Reise: https://www.youtube...


share








 March 10, 2019  39m
 
 

#004: Podcast Vorstellung | Was erzähle ich in diesem Podcast? | Englischer Podcast?!


In dieser Podcast-Folge erzähle ich worüber es in meinem Podcast überhaupt geht, was dich erwartet und wie ich dazu gekommen bin. Ausserdem überlege ich, ob ich den Podcast auch auf Englisch erstelle und erzähle davon. Viel Spaß dabei.


Diese Podcast-Folge enthält EIGEN-WERBUNG!


► Hochzeitsfotograf gesucht? ▹ https://michaelschartner.com/hochzeitsfotograf

► buche mich als deinen Fotografen ▹ https://michaelschartner...


share








 January 5, 2019  23m
 
 

#003: Mein 1. Jahr nebenberufliche Selbstständigkeit


In dieser Podcast-Folge erzähle ich euch von meinen Erfahrungen und Erlebnissen aus meinem ersten Jahr nebenberufliche Selbstständigkeit als Fotograf. 

Hier ist der Link zum angesprochenen Video ► https://youtu.be/Fx7MNPBEJ24


Diese Podcast-Folge enthält EIGEN-WERBUNG!


► Hochzeitsfotograf gesucht? ▹ https://michaelschartner.com/hochzeitsfotograf

► buche mich als deinen Fotografen ▹ https://michaelschartner...


share








 December 30, 2018  39m
 
 

#002: So plane ich mein neues Jahr 2019


In dieser Podcast-Folge erzähle ich von meiner Jahresplanung für 2019. Warum finde ich es wichtig, das vergangene Jahr zu reflektieren und erst daraus die neuen Ziele zu setzen?


► Hochzeitsfotograf gesucht? ▹ https://michaelschartner.com/hochzeitsfotograf

► buche mich als deinen Fotografen ▹ https://michaelschartner.com

► Arbeite mit mir zusammen ▹ https://michaelschartner...


share








 December 29, 2018  16m
 
 

#001: Meine Gedanken zu Social Media | Social Media Detox


Meine allererste Podcast Folge. In diesem Podcast spreche ich über meine Gedanken zu Social Media und über meinen Social-Media-Detox. Viel Spaß dabei!


► Hochzeitsfotograf gesucht? ▹ https://michaelschartner.com/hochzeitsfotograf

► buche mich als deinen Fotografen ▹ https://michaelschartner.com

► Arbeite mit mir zusammen ▹ https://michaelschartner.com/kontakt


HIER KANNST DU MICH AUCH ERREICHEN:

✚ INSTAGRAM ▹ https://instagram...


share








 November 7, 2018  19m
 
 
  • 1
  • 1