Life On Tape

Für mehr und mehr Menschen ist Musik zu einer Art abonnierbarem Grundrauschen geworden. Wir lassen Musiker und ihre Musik wieder zu Wort kommen – im Interview und in der Live-Performance bei uns im Studio. Regelmäßig widmen wir uns ausführlich einem Musiker und erforschen gemeinsam seine Geschichte, seine Triebkraft, seine Träume und Ziele und sein Instrument. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf den Bereich Straßenmusik. 90 Minuten. Kassettenlänge eben.

https://podcast.lifeontape.audio

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h30m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 8: Kiki Manders


Heute zu Gast im Studio: Kiki Manders


share







 2018-07-15  1h30m
 
 

episode 7: Mathias Jechlitschka


Heute zu Gast im Studio: Matze von den Ohrbooten


share







 2018-06-25  1h30m
 
 

episode 6: Felix Manye


Heute zu Gast im Studio: Gitarrist Felix Manyé


share







 2018-06-11  1h30m
 
 

episode 5: Kristoff Becker


Heute zu Gast im Studio: Cellist, Instrumentenbauer und Künstler Kristoff Becker


share







 2018-05-21  n/a
 
 

episode 4: Liv Summer


Heute zu Gast im Studio: Singer-Songwriter Liv Summer


share







 2018-05-07  1h30m
 
 

episode 3: Jaake


Heute zu Gast im Studio: Singer-Songwriter Jaake


share







 2018-04-23  n/a
 
 

episode 2: Daniel Stetich


Heute zu Gast im Studio: Daniel Stetich aus Salt Lake City (USA) transportiert uns mit seinem Akkordeon in eine andere Welt.


share







 2018-04-04  1h30m
 
 

episode 1: Jan Beierle


Heute zu Gast im Studio: Der Berliner Singer-Songwriter Jan Beierle und seine Gitarre über den Kampf als Straßenmusiker


share







 2018-04-04  1h30m
 
 
  • 1
  • 1