Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 2793 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 8 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 11: Schwammerl richtig reinigen [transcript]


Das Wundermittel heißt Mehl


share








   1m
 
 

episode 639: Perfekt Geweckt vom 26. September 2022 [transcript]


Bei "Zöttl & Sperr" haben wir heute über Eltern-WhatsApp-Gruppen geredet. Wir haben gehört, wie sparsames Heizen am besten geht. Und wir haben Tommy Preining zum DTM-Sieg in Spielberg gratuliert.


share








   15m
 
 

episode 595: Nachbar hat keinen Führerschein [transcript]


Mein Nachbar, mit dem ich mich gut verstehe, fährt immer wieder mit dem Auto einkaufen oder andere Sachen erledigen. Ich weiß aber, dass er gar keinen Führerschein hat. Soll ich ihn anzeigen?


share








   1m
 
 

episode 639: Nach dem Wochenende


Martin war sportlich nicht sehr erfolgreich.


share








   1m
 
 

episode 10: Welche Pfanne muss es sein? [transcript]


Es reichen 2 Pfannen und ihr seid top ausgerüstet in der Küche


share








   1m
 
 

episode 594: Netflix Abo des Ex-Partners nutzen? [transcript]


Meine Freundin und ich haben uns getrennt und sie ist ausgezogen. Ich hab allerdings noch immer das Netflix-Abo, das auf sie läuft und sie scheint das noch nicht gemerkt zu haben. Ist es okay, wenn ich es einfach weiter nutze, solang sie nichts sagt?


share








   1m
 
 

episode 638: Perfekt Geweckt vom 23. September 2022 [transcript]


Bei "Zöttl & Sperr" sind wir heute der Frage nachgegangen, ob Menschen in Tracht wirklich sexier sind als sonst. Und wir haben in das neue Album von "The Rasmus" hineingehört.


share








   16m
 
 

episode 638: Wochenendpläne


Martin spielt am Wochenende Faustball.


share








   1m
 
 

episode 167: Vorsicht beim Kauf von kleinen Holzöfen! [transcript]


Derzeit boomt der Kauf von Holzöfen und Heizstrahlern. Viele wollen aktuell Strom, Gas und Öl sparen und haben deshalb die Heizung noch nicht eingeschaltet. Deswegen legen sich viele in dieser Übergangsphase kleine Öfen für die Wohnung oder das Wohnzimmer zu. Aber Achtung: Das kann ganz schön gefährlich werden. Günther Schwabegger von der Brandverhütungsstelle OÖ gibt im Podcast Interview Tipps, was ihr unbedingt beachten müsst.


share








   3m
 
 

episode 36: 40 verrückte Wahrheiten über die Liebe [transcript]


Die Sie unbedingt kennen sollten, wenn Sie mit Ihrem Partner glücklich werden wollen


share








   13m