Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4243 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 7 hours 53 minutes

subscribe
share






episode 1197: Radfahren macht intelligenter


Martins Mama möchte den Bub öfter am Rad sehen.


share








   1m
 
 

episode 1198: perfektgewecktpodcast 230424

[transcript]


"Perfekt geweckt! Der Live-Radio-Morgenshow-Podcast" bietet inspirierende Diskussionen, humorvolle Themen und Promi-Spekulationen für einen unterhaltsamen Start in den Tag.


share








   15m
 
 

episode 1196: elternsprechtagpodcast 220424

[transcript]


Mama warnt vor einer neue Betrugsmasche!


share








   1m
 
 

episode 1155: Meist gegoogelt seit den 90ern

[transcript]


Welche Begriffe wurden seit Google Erfindung am öftesten gesucht, die Heiratsfunktion der Tamagotchis und welche Szene aus Titanic, die ihr alle kennt, Leonardo Di Caprio improvisiert hat. 


share








   14m
 
 

episode 1146: Von Indiepop mit Mira Lou Kovacs bis zur Legende Hans Krankl

[transcript]


Die vielfach preisgekrönte Künstlerin Mira Lou Kovacs bringt ihre neuen Songs auf die Posthof-Bühne, Hans Krankl nimmt auf dem Roten Sofa Platz und spielt seine Lieblingssongs mit Monti Beton, dazu gibt es Neues von Julian le Play für 2025!


share








   n/a
 
 

episode 1197: perfektgewecktpodcast 190424

[transcript]


In “Perfekt Geweckt” haben wir heute den nächsten Heiratsantrag gehört. Wir haben den Gemeindesong für Alkoven präsentiert. Und wir haben das letzte E-Bike verlost.


share








   19m
 
 

episode 1195: Wochenendpläne

[transcript]


Martins Mama macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung.


share








   1m
 
 

episode 1176: Unlocked A Jail Experiment / Netflix

[transcript]


Was passiert wenn du in einem Gefängnis voller Schwerverbrecher 6 Wochen lang die Türen nicht mehr zusperrst und die Wachen auf Urlaub schickst?


share








   1m
 
 

episode 1162: „So viel Training wie derzeit bin ich gar nicht gewohnt!“

[transcript]


In der neuen Ausgabe vom „Life Radio LASK Podcast 1908“ ist Rene Renner zu Gast. Er erzählt im Gespräch mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer über seine Verletzung, die OP und den Weg zurück. Und die beiden sprechen natürlich auch über die aktuelle Saison und den Trainerwechsel.


share








   18m
 
 

episode 1160: Ja, ich will

[transcript]


Wir verheiraten Oberösterreich - das ist aktuell in der Morgenshow auf Life Radio mit den beiden Moderatoren Stephanie Sperr und Andy Hohenwarter das tägliche Highlight. Verliebte machen live auf Sendung ihrem Schatz einen Heiratsantrag ❤️ Aber wie romantisch sind denn unsere beiden Morgenshowmoderatoren "in real Life?" ...darüber reden die zwei in der neuen Folge. Und kleiner Spoiler: Einer von den beiden ist schon zum zweiten mal verheiratet!


share








   23m