Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4246 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 8 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 476: Ehe oder Freundschaft?


Meine Frau versteht sich mit meinem besten Freund leider überhaupt nicht. Ich würd sogar sagen, sie hasst ihn. Sie hat jetzt gemeint, ich soll den Kontakt zu ihm einstellen. Ich sehe aber keinen Grund, das zu tun. Sie meint, ich muss mich entscheiden, er oder ich. Was muss hier mehr zählen: Freundschaft oder Ehe?


share








 January 31, 2022  2m
 
 

episode 476: Perfekt Geweckt vom 31. Jänner 2022


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute wissen, was eurer Meinung nach dringend erfunden werden sollte. Wir haben den 225. Geburtstag von Franz Schubert gefeiert. Und wir haben das nächste doppelte Gehalt ausgespielt.


share








 January 31, 2022  19m
 
 

episode 476: VR-Brillen für Kühe


Offenbar geben Kühe mehr Milch, wenn sie eine VR-Brille aufhaben.


share








 January 31, 2022  1m
 
 

episode 71: Die Zigarette im Salat

[transcript]


Das absolut überraschende Supertalent der "Peggy Bundy" aus "Eine schrecklich nette Familie", wie Kylie Minogue ihr Management in Schock versetzt hat und die spannende Altersparallele zwischen "Sex and the City" und den "Golden Girls".


share








 January 28, 2022  7m
 
 

episode 42: Boot gesucht!

[transcript]


Kein Boot, keine olympischen Spiele. Es ist eine ganz einfach Gleichung bei Armin Auerbach aus Weißkirchen. Er braucht ein Ruderboot um seinen Traum zu leben. Und das Geld dafür will er auf ganz besondere Weise auftreiben. Wie, das hört ihr im Podcast.


share








 January 28, 2022  6m
 
 

episode 475: Tinder Geheimnisse


Als ich neulich bei Tinder durchgewischt hab, hat es mir plötzlich die Lebensgefährtin eines Freundes angezeigt. Die beiden haben 2 Kinder und sind auch nach wie vor zusammen. Also passt das irgendwie nicht ganz. Soll ich ihm davon erzählen?


share








 January 28, 2022  2m
 
 

episode 475: Perfekt Geweckt vom 28. Jänner 2022


Bei "Zöttl & Sperr" wollten wir heute wissen, wer in eurer Beziehung sparsamer ist. Und wir haben natürlich das nächste doppelte Gehalt ausgespielt.


share








 January 28, 2022  18m
 
 

episode 475: Rohe Eier schälen


Martins Mama hat eine seltsame Internet-Challenge entdeckt.


share








 January 28, 2022  1m
 
 

episode 41: Riesenlärm im Mühlviertel!

[transcript]


In den nächsten Tagen fliegt das Bundesheer Schulungseinsätze im Mühlviertel und zwar ziemlich tief. Zwei Kampfhubschrauber und zwei Eurofighter sind da im Einsatz. Mehr über die spektakuläre und vor allem laute Aktion erfahrt ihr im Podcast.


share








 January 27, 2022  2m
 
 

episode 474: Packerl-Dilemma


Ich habe online vor einiger Zeit ein Packerl bestellt. Nachdem es nicht angekommen ist, hab ich nachgefragt. Es ist mir gesagt worden, dass das Packerl verloren gegangen ist und ich hab das Geld schon zurückbekommen. Jetzt ist das Packerl aber überraschend doch noch gekommen! Soll ich mich jetzt freuen und still verhalten oder soll ich das Geld noch einmal überweisen?


share








 January 27, 2022  2m