Life Radio

Der Life Radio Podcast Channel - Eure Lieblings - Rubriken aus dem Life Radio Programm zum Nachhören und spannende Podcasts aus der Welt des Sports und der Wissenschaft.

https://www.liferadio.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 4240 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 22 days 7 hours 35 minutes

subscribe
share






episode 470: Soll ich Essenszustellern Trinkgeld zahlen?


Ich weiß bei Kellnern, dass die eine Trinkgeldpauschale versteuern müssen. Deshalb geb ich hier auch Trinkgeld. Aber was ist zum Beispiel mit Essenszustellern? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich denen keines gebe? Immerhin machen sie ja nur ihren Job.


share








 January 21, 2022  2m
 
 

episode 470: Dschungelcamp


Martin kann die Begeisterung seiner Mama nicht ganz teilen.


share








 January 21, 2022  1m
 
 

episode 70: Harry Potter Zaubertricks und ihre Tücken

[transcript]


Silli und Andy versuchen zu zaubern: bemüht aber ohne Erfolg, Angelo Kelly und sein Hass auf ein 90er Spielzeug und welchen Song wir tatsächlich einer völlig unpassenden Flugzeugwerbung zu verdanken haben.


share








 January 20, 2022  5m
 
 

episode 36: Sierninger überwindet die Streif!

[transcript]


Maximilian Mayrhofer aus Sierning ist als Vorläufer auf der Streif in Kitzbühel im Einsatz. Wie groß die Überwindung auf der gefährlichsten Strecke der Welt ist und warum die Streif auch "cool" ist, das verrät er in unserem News Podcast.


share








 January 20, 2022  4m
 
 

episode 469: Peinliches Verhalten bei Liebeskummer


Peinliches Verhalten bei Liebeskummer


share








 January 20, 2022  2m
 
 

episode 469: Perfekt Geweckt vom 20. Jänner 2022


In "Perfekt Geweckt" wollten wir heute wissen, wieviel Gehalt es braucht, um glücklich zu sein. Und wir haben natürlich das nächste doppelte Gehalt ausgespielt.


share








 January 20, 2022  n/a
 
 

episode 469: Drohne


Martins Mama fühlt sich vom Nachbarsbub belästigt.


share








 January 20, 2022  1m
 
 

episode 468: Pärchen von gemeinsamen Abenden ausladen?


In unserem Freundeskreis treffen sich alle Pärchen am Wochenende immer bei einem Pärchen zuhause. Ein Pärchen ist dabei, mit dem ich und meine Frau uns aber gar nicht verstehen. Wir waren zwar auch schon mal bei ihnen eingeladen, wollen sie aber eigentlich nicht bei uns zuhause haben. Ist es okay, dieses Pärchen als einziges nicht einzuladen?


share








 January 19, 2022  2m
 
 

episode 468: Perfekt Geweckt vom 19. Jänner 2022


In "Perfekt Geweckt" wollten wir heute wissen, was euer liebstes Essen aus der Konservendose ist. Und wir haben das nächste doppelte Gehalt ausgespielt.


share








 January 19, 2022  16m
 
 

episode 468: Alexa reagiert nicht auf Mama


Mama hat ihre liebe Not mit Alexa.


share








 January 19, 2022  1m